Wie ist der Windschutz auf einen Naked-Bike ab 150-160km/h?

1 Antwort

Lange Strecken auf der Autobahn können da schon anstrengend sein. Wenn man also mehr der Fernreise-Typ mit viel Autobahnkilometern ist, dann vielleicht doch eine mit vernünftiger Verkleidung. Auf der Landstraße sind Nakeds genial, aber da fährt man ja nicht stundenlang 150 kmh.

Suche passendes Motorrad Supermoto / Naked

Hallo,

ich suche nach einem passendem Motorrad für mich. Muss noch mit 34PS Drossel fahren ( ab Januar 2013 kann ich auch 48PS fahren ). Habe bisher nur eine Supersportler gefahren und komme damit alleine schon wegen der Sitzposition wenig klar, daher suche ich nun eine Supermoto oder ein Naked Bike welches besser zu mir passt . Mir ist wichtig das das Bike gut aussieht, durchzug hat und am besten noch einen guten Sound abgibt. Am liebsten würde ich das Motorrad auch noch weiter fahren können nachdem ich offen fahren darf.

Budget : +/- 5000€ (bis 7000€ wenn es sich lohnt die Maschine nachher zu behalten und offen zu fahren)

Meine Entscheidung fälle ich ca. so : 40% Aussehen / 60% Leistung

Mir gefällt eher das neuere Design, was ich garnicht mag sind runde lichter daher kommt mir auch keine Honda Hornet ins haus ...

Ich frage mich einfach was besser zu mir passt eine leichte Supermoto oder ein schönes Naked bike ...

PS: falls ich irgendwas vergessen habe was euch helfen wird mir zu helfen sagt bescheid :D

...zur Frage

Schon mal jemand von Naked Bike auf Supersport umgestiegen ?

Meine erste Maschine war eine ZR7, die hab ich jetz drei Jahre und ca 15tkm gefahren. Hab sie jetz gut verkaufen können und möchte mir nächstes Jahr ne andere holen. Einersteits würd ich gern mal ne Supersport haben, aber andrerseits fährt auch sehr oft meine Freundin hinten drauf mit und weis ich nicht ob dann ein richtiger Sportler so angebracht ist. Vielleicht war ja schon mal einer von euch in einer ähnlichen Situation, ist nämlich gar nicht so leicht, das richtige abzuwiegen.

...zur Frage

Wann kommt Triumph Speed Triple mit ABS?

Suche ab Frühjahr ein neues Naked Bike. Die Speed Triple liegt mir nach einer Probefahrt sehr in der Nase. Leider hat das Bike kein ABS :( Wird diese evtl. 2010 noch mit ABS ausgeliefert?

...zur Frage

Meinung zur Sachs XTC-S 125 oder Sachs allgemein?

Moin, wie schon oben im Titel würden mich mal eure Meinungen interessieren da ich mir überlege die XTC-S 125 zu kaufen aber ich höre nur schlechtes von Sachs. Finde das Bike von der Optik ganz gut und der Preis spricht mich halt sehr an da ich gerne eine neues Motorrad hätte, da ich mit gebraucht Käufen leider immer schlechte Erfahrungen hatte.

...zur Frage

Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

Ich möchte gerne den Motorradführerschein machen und habe mir überlegt als absolute "Anfängerin" ne Honda NSR 125 zu holen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?