Wofür steht die Abkürzung GSX R bei Suzuki ?

1 Antwort

"ganz schön xnelle Reisschleuder"?

google verrät:

GS = Gran Sport
X = Inline 4 with 4 valves per cylinder (also eher bildlich das "x")
R = Racing

danke für die antwort .  ich wollte eigentlich das smiley klicken .   hab danebengeklickt .

1
@patrick097

Au wieja, das gibt Haue ;-)    Die smiley´s sind hier eher nebensächlich, sind ne Spielerei vom Seitenbetreiber, der zusätzliche Infos über die Bewertung der User herausfinden möchten......

4

Suzuki GSX-R 600 offen Fahren ?

Hey.., Wan kann man bei der Suzuki GSX-R 600 offen Fahren ? Damit meint ich; Ab welchen Jahren kann/darf man offen fahren ?? Ab den 21 Lebends Jahr oder wan ?? Freue mich auf eure Antworten !!! Thx im vorraus für die schönen Antworten! :D :P

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Probefahren?

Hi, ich möchte eine GSX-R 125 und eine CBR 125 probefahren (ich bin 16 und hab A1) nur auf den Seiten steht nicht ab wann ich das darf.

...zur Frage

Auspuff Aprilia RS 125 RM?

Hallo Forum

ich habe die Aprilia RS 125 RM (Baujahr 2010) und möchte einen Auspuff kaufen.

Arrow ist hier bei der Favorit. Jedoch steht auf manchen Seiten das es für den Auspuff keine ABE gibt, wieder rum auf anderen Seiten steht das es eine gibt.

weis da jemand mehr von euch?

der arrow wäre der mit der „Noppe“ hinten dran :D

...zur Frage

Motorraddrossel (48ps) eingetragen und vom Tüv abgenommen wirkt nicht, trotzdem beim Tüv zulässig?

Hi,

Ich habe mir Anfang des Jahres eine Suzuki Gsx 650 F gekauft und habe den A2 Führerschein und habe Sie deswegen Drosseln lassen auf 48 ps. Eingetragen ist Sie auch mit 48 ps allerdings habe Ich nicht das Gefühl, dass die Gaswegdrossel überhaupt wirkt. Ich kann nämlich dennoch die Höchstgeschwindigkeit fahren und habe nächsten Monat die HU. Wie kann Ich sehen, dass die Drossel eingebaut ist und wird das bei der HU nochmal kontrolliert?

MfG Glaidner

...zur Frage

Wofür steht eigentlich FLM?

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?