Suzuki GSX 750F springt nicht an...

1 Antwort

Servus . Normalerweise verstellt sich der Vergaser nicht mehr. Wenn dieses Problem nur bei Regen oder extremer Feuchtigkeit auftritt würde ich eher auf eine "Stromsache " tippen. Schau mal Deine Kerzenstecker an, ob überall die Gummischutzkappen in Ordnung sind, daß da keine Feuchtigkeit eindringen kann. Ebenso an den Zündspulen. Wenn Du hier Kontaktspray verwendest, wirkt das manchmal Wunder. Falls das nicht das Problem war, hat es auch nicht geschadet. Überprüfe evtl. auch die Stromkabel an den Zündspulen. Wenn der Vergaser schuld war , schau auch den Luftfilter an. Nicht daß der verdreckt ist und bei Feuchtigkeit verklebt.Vielleicht erneuern! Die Drossel ist da nicht schuld. Da kann das Problem mit und ohne bestehen.

klimax
Fragesteller

Danke für die schneller Antwort. Also das Motorrad steht draußen, aber natürlich unter einer Plane und mit Feuchtigkeit meine ich auch morgendlichen Tau. Jedesmal wenn ich den ADAC Rufe und er 1-2h später kommt springt es an, aber vorher bei mir nicht. Ich versuche dein Tipp mal, dank dir aufjedenfall.

Bonny2  20.09.2012, 14:06

Gute Antwort. Gruß Bonny