Suzuki GSX-S 125 Schritthöhe?

2 Antworten

Hier sollte meine Antwort hin!

Versuche heraus zu finden, ob die Sitzhöhe im unbelasteten Zustand gemessen und angegeben wird, oder ob die nach dem "Einfedern" (wenn jemand drauf sitzt) gemessen wird. Normalerweise ist die Sitzhöhe beim Einfedern tiefer.

Ausnahmen sind, wenn die Person an Helium gefüllten Luftballons hängt, Springbohnen gegessen hat, grade einen Frosch im Sprung küsst oder im Lotto gewonnen hat (Luftsprung). Versuche es mal mit drauf setzen. Schnall aber vorher die Skier ab. Es muss ja einen Grund geben, warum fast niemand unter 25 Jahren nicht aufs "Probe sitzen" kommt.

Es gibt kleine Mopeds für kleine Menschen. Damit passen die aufrecht sitzend unter fast allen Brücken durch. Bei Militärfahrzeugen ist eine geringe Höhe oft erwünscht. :-) Bonny

Die GSX S 125 ist schon eine der niedrigsten.

Wenns garnicht geht kannst du sie abpolstern und Tieferlegen