Wo kann man Schlüssel mit Wegfahrsperre nachmachen lassen?

2 Antworten

Eigentlich kann das auch jeder normale Schlüsseldienst erledigen. Zumindest bei dem hier ( http://www.xn--schlsseldienst-bonn-89b.net/leistungen/ ) ging das problemlos. Gibt aber manche Schlüsseldienste, die sich auschliesslich auf Haustüren spezialisiert haben, da geht es wahrscheinlich nicht. 

Hallo, wenn irgendwie möglich bei der Gelegenheit beim Händler nachfragen ob die Wegfahrsperre nicht überbrückt oder (wenn Modul) ausgebaut werden kann. Weil Motorräder offenbar des öfteren durch hineinheben in Transporter gestohlen werden, sind Wegfahrsperren am Motorrad nicht so richtig sinnvoll.Ausserdem legen diese gerne mal das Moped lahm, eine Fehlerquelle mehr... Gruss, Frank

Motorraddrossel (48ps) eingetragen und vom Tüv abgenommen wirkt nicht, trotzdem beim Tüv zulässig?

Hi,

Ich habe mir Anfang des Jahres eine Suzuki Gsx 650 F gekauft und habe den A2 Führerschein und habe Sie deswegen Drosseln lassen auf 48 ps. Eingetragen ist Sie auch mit 48 ps allerdings habe Ich nicht das Gefühl, dass die Gaswegdrossel überhaupt wirkt. Ich kann nämlich dennoch die Höchstgeschwindigkeit fahren und habe nächsten Monat die HU. Wie kann Ich sehen, dass die Drossel eingebaut ist und wird das bei der HU nochmal kontrolliert?

MfG Glaidner

...zur Frage

Hi Leute habe ne gsxr1000 bj 2010 habe monsterproblem Die macht kein muxer mehr tacho geht wegfahrsperre io ich drück auf den startknopf nichts pasiert ?

Habe schon alles probiert aber sie springt einfach nicht an macht keinen muxer wenn ich das alsserrelai überbrücke dreht der motor aber springt nicht an habe dei sicherungen alle gegen neu ausgetauscht anlasserrelai ersetzt nichts passiert nur mein abblendlicht geht aus wenn ich auf den starterknopf drücke aber das ist glaube ich normal wer kann mir helfen meine wegfahrsperre ist erloschen sobald ich den schlüssel auf zündung an stelle

...zur Frage

Welche Motorradmarken fahrt ihr bzw. aus welchem Land stammt ursprünglich die Marke?

Manche Länder gibt es nicht mehr, daher habe ich auch mal andere Begriffe verwandt und auch das manche Hersteller in anderen Ländern produzieren lassen, aber hier geht es um das Ursprungsland;-)

...zur Frage

Mein Pocket Bike geht nicht mehr aus obwohl ich alle Kabel gezogen und den Schlüssel gezogen habe?

...zur Frage

Hallo an meiner xb9 Bj 2003 30000 km geht während der Fahrt aus dann Muss ich den Schlüssel aus und dann wieder an drehen sonst geht sie nicht wieder an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?