Motorrad Schlüssel?

3 Antworten

Zitat "Ein kompletter neuer Schloss-/Schlüsselsatz muss bei einem Vertragshändler bestellt werden, um den verlorenen Schlüssel zu ersetzen."

Quelle: FAQ - Betamotor S.p.A.

Sofern im Schlüssel kein Transponder drin ist, lohnt sich die Anfrage an verschiedene Schlüsseldienste, die für Fahrzeuge Schlüssel einschleifen.

Nähe Raststatt gibt es einen Schlüsseldienst, der dir einen Schlüssel nachmacht, selbst mit Transponder und ohne Fragerei. Habe ich für mein Motorrad auch machen lassen. 2. Schlüssel mitnehmen, 10 min warten, fertig. Kostet rund 80 Euro.

Ich denke, Kontaktaufnahme zu einem Beta-Händler wird dir helfen. Auf der Webseite www.betamotor.com kannst du einen Händler in deiner Nähe finden. Die Suche über "Land/Stadt/Name" hat bei mir nicht funktioniert, aber mit Antippen der roten Punkte auf der "Deutschland-Karte" wurde ich fündig. Die Händler sind telefonisch und per Mail erreichbar. Ich wünsche viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche