Wo kann ich das Innenleben für einen Shoei-Helm nachbestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Floyd es dir empfiehlt, würde ich es machen, das passt! Weisst du, es gibt ja 100-erlei Helme von jedem Hersteller, und jede Saison produzieren sie neue Modelle. Gib die Pro- duktionsnummer samt Helmname, Farbe, Material vom Innenfutter bei Shoei-Europe ein, dann klappt das schon. Viel Erfolg.

Ich würde zum TÜV gehen und dort fragen. Die kennen sicher jemand bei "Boeri", der kennt sich damit aus. Bei "Shoei" würde ich nicht nachfragen. Die kennen sich da nicht so aus. ----

Was machst Du eigentlich, wenn mal der Eisschrank leer ist und Dein Internet streikt? Einige Tage kann man ja ohne essen auskommen, ----- aber dann? Hoffentlich leben wir "Alten" noch recht lange. Wir müssen Euch ja am Leben erhalten, bis eine Generation nachwächst, die sich zu helfen weis. Bonny

Sehr schöne Antwort. Die Steigerung wäre dann: Wo kann ich Benzin nachbestellen, wenn der Tank leer ist.

3
@haifisch01

Deine Antwort ist super und passt sogar noch besser. :-)) Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?