Wo gibt es beschlagfreie Motocross Brillen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende so eine Crossbrille von Uvex, ist durch eine grosse Öffnung an der Oberseite wirklich völlig Beschlagfrei und was für Fahrten bei Dunkelheit ganz wichtig ist, entspiegelt. Es gibt so Brillen bei Louis und Polo so um die 50 bis 70 €, aber die Grössen und Formen der Brillen variieren stark und Du solltest Deinen Helm mitbringen um zu probieren ob die Brille mit dem Helm zusammen passt.

www.enduro-store.de ist nen guter laden mit viel auswahl. habe dort auch schon oft bestellt. gute ware zu fairen preisen.

Brille tragen und Motorradfahren wie geht das ?