Wo darf man mit 13 auf einer 85ccm Motorrad fahren?

2 Antworten

Also er darf aufjednfall auf privatem Grundstück fahren, solange es der jewelige Besitzer des Gründstückes es erlaubt.

Zudem gibt es in Deutschland auch mehrere Verkehrsübungsplätze, wo „junge Menschen“ auf Straßen das fahren üben können.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Verkehrsübungsplatz ist der falsche Ort. Da dürfen keine 13 jährige Fahren. Zudem ist mit einer 85 Kubik eine Motocross gemeint und die taugt ganz bestimmt nicht auf Asphalt.

@blackhaya
Meistens ist das Alter 17, aber es gibt auch manche Ausnahmen, würde dazu gerne ein bild einfügen aber weiss nicht wie übers Handy :D

Wenn kein Verein, nur auf Privatgelände.