Säuft ab?

2 Antworten

...dass die Zündkerze staubtrocken ist, wenn es absäuft.

Das Gegenteil ist der Fall. Der Motor "verhungert", weil zu wenig Gemisch geliefert wird.

Deswegen: Siehe Antwort von "geoka"!

Falschluft würde ich auch nicht ausschließen.

Vielen Dank

Aber dem ist nicht so, ich habe die Zündkerze gewechselt und habe das Standgas etwas erhöht jetzt funktioniert es. Trotzdem danke für ihre Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen

0
Ich habe übrigens keinen Joker.

Kartenspiele oder Telefonjoker gibt es hier nicht ;-)

Dein Gefährt hat ein Problem mit der Gemischaufbereitung. Lass eine Fachwerkstatt mal drüberschauen und einstellen.

Danke aber ich denke nicht das es das ist weil unterm Fahren funktioniert es ja und auch wen ich das Moped abkühlen lasse geht es aber sobald ich es 1 Nacht stehen lasse geht es nicht mehr.

0
@tobias413

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn du der Meinung bist, dass es nicht daran liegen kann. Vielleicht liegt es ja an meinem Pflaumenkuchen...

0
@geoka

Tut mir leid aber ich habe ihnen ganz Höflich zurückgeschrieben ich weiß jetzt nicht wieso sie so geantwortet haben aber gut. Und ich weiß inzwischen das es daran nicht liegt den ich habe jetzt einen neue Zündkerze und ich habe das Standgas etwas erhöht jetzt funktioniert es. Lg

0
@tobias413

Standgas erhöhen ist nicht die Lösung, aber das ist ja Ihre Meinung. Gute Fahrt. Ich schreibe zu dem Thema nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?