Also er darf aufjednfall auf privatem Grundstück fahren, solange es der jewelige Besitzer des Gründstückes es erlaubt.

Zudem gibt es in Deutschland auch mehrere Verkehrsübungsplätze, wo „junge Menschen“ auf Straßen das fahren üben können.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg

...zur Antwort
Yamaha MT-125

Also wenn dir einer zumindest etwas von der Mt 125 erzählen kann, weil er sie dreianthalb Jahre jetzt schon fährt, dann bin das ich :D.

Die Mt125 ist das beste Bike in jungen Jahren um erstens schnell und einfach mobil zu sein, da die Sitzposition besser nicht sein könnte und es ja zudem der gleiche Motor der Yamaha Yzfr 125 ist. Du sitzt mehr als angenehm aufrecht und kannst das Bike unglaublich gut „Händeln“ und wenn du mal draufdrücken willst auf der Autobahn oder derartiges, kannst du dich immernoch einfach auf den Tank neigen und ducken und erreichst auch deine 135Kmh locker. Klar das man nicht 200 fahren kann, dafür ist eine „kleine 125er“ ja auch nicht ausgelegt, aber zumindest so ausschauen tut sie.

Mich haben soviele Leute schon im Alltag drauf angesprochen, ob es ne 600er oder 800er ccm Maschine ist, weil sie einfach dieses „Big Bike“ aussehen hat und diese haben dann immer um so verdutzter aus der Wäsche gekuckt, als ich ihnen gesagt habe, das es nur eine 125er ist 😄

Also mein Fazit:

Super Bequem

Geschwindigkeit für ne 125er top.

Händling ist super agil

Schaut wie eine große Maschine aus

Und der Kraftstoffverbrauch ist auch gering.

Mit diesem Motorrad kann man nichts falsch machen.

Mfg

YoungBiker

...zur Antwort