Wo bekomme ich einen db-maker her, passt jeder bei einem Hurric?

1 Antwort

es gibt unterschiedliche motorradfahrer die einen sind so die anderen sind so....wenn irgendwelche leute denken sie müssen alle mit einem vergleichen dann ist das doch nicht unser problem.was juckts euch was andere denken?

häääääää????????

Solange mich eine andere Denkweise betrifft(laut->Streckensperrung)juckts mich!

Denken will ich Dir jetzt nicht unterstellen - darum geht's nicht. Es kommt nicht darauf an, was die Anderen denken, sondern was sie tun...