Enduro Reifen für GSX 750

1 Antwort

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Willst du auch die Reifengrößen wechseln? Soll die Serienreifengröße bleiben? Freigaben wirst du keine finden. Wenn du die Reifengröße weisst die es werden soll, dann besorge dir beim Reifenhandel Datenblätter betreffend Tragfähigkeit, Geschwindigkeit und Abrollumfang. Damit gehste dann zum Tüv und erkundigst dich ob eine Eintragung erfolgen kann wenn alles passt und nichts schleift. Dann draufmachen und wieder zum gleichen Prüfer.

user5432  30.07.2012, 22:24

Nun, ganz so einfach ist das Heute nicht mehr........ der Prüfer braucht ein Tragfähigkeitsgutachten der Felge :-(