Soziusgriff Suzuki GSX 750

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist das dein Modell ? Unter" Seat Tail Cover", ist ein Haltegriff zu sehen.

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/partslist/

Sonst musst du noch mal in der Liste Suzuki GSX 750 nachschauen, da gibt es ja sehr viele Modelle.

Gruß Floyd

Und hier ist das Teil: http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/handlepillion-rider-silver_4621103f10y2d/

Rainer, dein Name sei "Sherlock" (Holmes). :-)

1
@deralte

Danke Kostja :-) Ist das auch seine Maschine ? Er schreibt AW, aber ich finde nur diese.

0
@Floyd

Wenn man sich die Teile ansieht, insbesondere den Tank, dann ist es die gesuchte "Inazuma". Das passt. :-)

2
@user5432

Ich danke euch für die klasse Antworten. So wie ich das sehe passt das Teil aus ebay nicht. Zumindest wenn man nach diesen Zeichnungen geht.

150 Klöten ... das ist happig

1

Und ich schon wieder :)

Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Anhand der Zeichnung kam bei mir aber die Idee auf, dass eventuell auch Soziusgriffe der GSX 750F passen könnten.

Ich habe hier mal ein Angebot gefunden: http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1135493

Der Bügel ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich, wie der, der in der Zeichnung von Floyd bzw. deralte.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob dieser Bügel auch passt?

Grüße und Vielen Dank im voraus.

Drossel (48PS) von der GSX-R 750 K6 in die GSX-R 600 K6?

Servus, Ich hätte mal eine Frage und zwar hat ein Freund von mir noch eine 48ps Drossel für die GSX-R 750 K6, ich kaufe mir aber eine 600 K6, kann ich die da einbauen oder was wäre der Nachteil davon? Und würde das der TÜV so abnehmen? Oder sollte ich mir gleich eine neue für die 600er holen?

...zur Frage

Suzuki GSX 600F: Problem Kurbelwellensensor-Signal (Fehlercode Trip 12)

Hallo alle zusammen,

wie es der Titel schon vermuten lässt besitze ich eine Suzuki GSX 600F von 2001. Nachdem die Maschine aufgrund von Batterie-Problemen ca. 2-3 Monate still stand habe ich gestern die vollständig geladene Batterie wieder eingebaut und wollte die Maschine starten.

Leider hörte ich nur ein schnelles "elektronisches" klackern, also kein Geräusch was durch mechanische Bewegungen erzeugt wird - mehr so ein klicken eines Relais (schwer zu beschreiben). Als Fehlercode in meinem Display wurde mir "Trip 12" angezeigt, was laut einem anderen Forum ein Problem mit dem Kurbelwellensensor-Signal bedeuten soll.

Jetzt frage ich mich was da los ist? An der Batterie kann es doch nicht liegen oder etwa doch? Was muss ich am Kurbelwellensensor reparieren/tun?!

Bin für Hilfe dankbar!

...zur Frage

Neue Suzuki GSX 650F - wieso ohne ABS ?

Das verstehe wer will, da kommt ein neues Bike und hat kein ABS. Optisch und preislich der absolute Hammer wie ich finde, aber ein Bike ohne ABS kaufen - was meint ihr.

...zur Frage

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?