Soziusgriff Suzuki GSX 750

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist das dein Modell ? Unter" Seat Tail Cover", ist ein Haltegriff zu sehen.

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/partslist/

Sonst musst du noch mal in der Liste Suzuki GSX 750 nachschauen, da gibt es ja sehr viele Modelle.

Gruß Floyd

41

Und hier ist das Teil: http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/handlepillion-rider-silver_4621103f10y2d/

Rainer, dein Name sei "Sherlock" (Holmes). :-)

1
31
@deralte

Danke Kostja :-) Ist das auch seine Maschine ? Er schreibt AW, aber ich finde nur diese.

0
41
@Floyd

Wenn man sich die Teile ansieht, insbesondere den Tank, dann ist es die gesuchte "Inazuma". Das passt. :-)

2
2
@user5432

Ich danke euch für die klasse Antworten. So wie ich das sehe passt das Teil aus ebay nicht. Zumindest wenn man nach diesen Zeichnungen geht.

150 Klöten ... das ist happig

1

Und ich schon wieder :)

Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Anhand der Zeichnung kam bei mir aber die Idee auf, dass eventuell auch Soziusgriffe der GSX 750F passen könnten.

Ich habe hier mal ein Angebot gefunden: http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1135493

Der Bügel ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich, wie der, der in der Zeichnung von Floyd bzw. deralte.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob dieser Bügel auch passt?

Grüße und Vielen Dank im voraus.

Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

Hallo, Hab eine Frage, kann ich die 17" 6.0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 für meine GSX-R 750 Jg. 2000 Verwenden?? Wenn ja was für Probleme bei der montage kann ich kriegen? Original hat die 750 17" 5.5

...zur Frage

motorrad anfänger mit suzuki gsx-r?

hallo liebe biker. ich möchte demnächst mein motorradführerschein machen. ich stehe total auf supersportler. nicht unbedingt wegen der geschwindigkeit. eher die form, der style, der sound..... ich möchte mir gerne eine gebrauchte gsx-r 750 holen. ist das okay für einen anfänger? also paar mal bin ich schon gefahren. habe aber eigentlich null erfahrung mit nem bike. möchte kein roller oder 125.... gibt es sonst, falls die gsx-r total ungeeignet ist, einen anderen supersportler der für einen anfänger geeignet ist.

...zur Frage

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f front Blinker in schwarz

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f Bj 93 front Blinker in schwarz... Ich suche schon seit Tagen finde leider nichts passendes und dachte ich frag mal hier nach.

Zur zeit habe ich noch die originalen drauf in orange (hässlich) Was mir wichtig ist das die Schwarzen Blinker an der Karosserie anliegen es müssen auch keine LEDs sein normale Birne geht auch.

Mini Blinker wären eine Option jedoch finde ich keine passenden Adapterplatten für mein Baujahr (1993)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg und Danke :)

...zur Frage

GSX 600F Ölverbrauch zu Hoch oder nicht

Hallo, war jetzt mit meiner GSX600f ca. 2000km unterwegs und musste über einen Liter Motoröl Nachkippen, Das erscheint mir ja etwas hoch^^
was könnte das sein oder geht das noch? hat ca. 70000 auf der uhr aber geht noch richtig gut. Ist bei dem Modell evlt. was bekannt wie z.b. ventilschaftdichtung oder so?

Hoffe ihr könnt mir helfen ich liebe meine Kleine ;)

...zur Frage

Suzuki GSX 600F: Problem Kurbelwellensensor-Signal (Fehlercode Trip 12)

Hallo alle zusammen,

wie es der Titel schon vermuten lässt besitze ich eine Suzuki GSX 600F von 2001. Nachdem die Maschine aufgrund von Batterie-Problemen ca. 2-3 Monate still stand habe ich gestern die vollständig geladene Batterie wieder eingebaut und wollte die Maschine starten.

Leider hörte ich nur ein schnelles "elektronisches" klackern, also kein Geräusch was durch mechanische Bewegungen erzeugt wird - mehr so ein klicken eines Relais (schwer zu beschreiben). Als Fehlercode in meinem Display wurde mir "Trip 12" angezeigt, was laut einem anderen Forum ein Problem mit dem Kurbelwellensensor-Signal bedeuten soll.

Jetzt frage ich mich was da los ist? An der Batterie kann es doch nicht liegen oder etwa doch? Was muss ich am Kurbelwellensensor reparieren/tun?!

Bin für Hilfe dankbar!

...zur Frage

Neue Suzuki GSX 650F - wieso ohne ABS ?

Das verstehe wer will, da kommt ein neues Bike und hat kein ABS. Optisch und preislich der absolute Hammer wie ich finde, aber ein Bike ohne ABS kaufen - was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?