Soziusgriff Suzuki GSX 750

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist das dein Modell ? Unter" Seat Tail Cover", ist ein Haltegriff zu sehen.

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/partslist/

Sonst musst du noch mal in der Liste Suzuki GSX 750 nachschauen, da gibt es ja sehr viele Modelle.

Gruß Floyd

Und hier ist das Teil: http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/handlepillion-rider-silver_4621103f10y2d/

Rainer, dein Name sei "Sherlock" (Holmes). :-)

1
@deralte

Danke Kostja :-) Ist das auch seine Maschine ? Er schreibt AW, aber ich finde nur diese.

0
@Floyd

Wenn man sich die Teile ansieht, insbesondere den Tank, dann ist es die gesuchte "Inazuma". Das passt. :-)

2
@user5432

Ich danke euch für die klasse Antworten. So wie ich das sehe passt das Teil aus ebay nicht. Zumindest wenn man nach diesen Zeichnungen geht.

150 Klöten ... das ist happig

1

Und ich schon wieder :)

Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Anhand der Zeichnung kam bei mir aber die Idee auf, dass eventuell auch Soziusgriffe der GSX 750F passen könnten.

Ich habe hier mal ein Angebot gefunden: http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1135493

Der Bügel ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich, wie der, der in der Zeichnung von Floyd bzw. deralte.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob dieser Bügel auch passt?

Grüße und Vielen Dank im voraus.

Kann ich verstehen. Hier mal ein paar Links, bei denen ich auf anhieb was fand.

http://www.motorradteile-bielefeld.de/

Die Seiten sind spitze! Vielen Dank! :) Auch wenn ich da (noch) nichts gefunden habe, wandern die in die Lesezeichen.

Ich bin eben zufällig über diesen Shop in der Bucht gestolpert, der den Sozius Haltegriff gleich zwei mal anbietet.

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-750-Sozius-Haltegriff-7134-/250855340918

Da ich noch nicht so viel Erfahrung bzgl. Umbauten habe: Weiß jemand zufällig, ob der auf mein Töff passt?

Grüße

1
@Suzi750

Nun, da musst du halt ne Anfrage an den Anbieter mit den Daten Deiner Maschine senden, vielleicht kann er Dir die Frage beantworten. Du kannst auch, wenn Du Daten über das Teil hast, in Ersatzteilkatalogen, die es über all im Netz verstreut gibt, die ET Nummern vergleichen. Ich habe für meine Trine fast 15 verschiedene ET Kataloge, annähernd 1/3 der Teile ist gleich. Kann bei Dir ja auch so sein.

3

Hi Suzi 750 :-)

Ich hatte genau das gleiche Problem!!! Ebenfalls GSX 750 AE (BJ. 99) und kein Haltebügel für den Sozius in Sicht. Ich habe lustigerweise genau den Haltegriff bestellt, den du für evtl. passend gepostet hast (den von der GSX 750 F)..und...er PASST!!!! :-))))))) FREU Es sind absolut die identischen Griffe. Falls du immer noch keinen Griff hast, kannst du dir einen von der GSX 750 F bestelle, die sind gleich! ;-)

Guten Tag,

"duo drive gsx r 750" in ebay eingeben und glücklich werden. besitze ich selber! Sehr zu empfehlen!

Hoffe ich konnte helfen

Grüße CreytaX

Was möchtest Du wissen?