Wie werden Wilbers Federbeine auf das Fahrergewicht abgestimmt?

1 Antwort

Bei Wilbers wird normal nur auf Anfrage ein Federbein zusammengebaut- deswegen können sie die Federhärte, Vorspannung und auch die Bedämpfung an die jeweiligen Angaben (Fahrweise, Gewicht, Solo oder mehr mit Sozius) anpassen... auch Spezialwünsche wie eine andere Länge (hinten höher bzw. tiefer setzen) wird normal sogar ohne Aufpreis umgesetzt!!

Wenn aber der Händler über den du das Federbein beziehst diese Angaben bei dir nicht erfrägt bzw. diese nicht bei der Bestellung bei Wilbers weiterleitet bauen die halt nur nach "Standard" !