Die Federvorspannung kannst du wenn ich es auf dem Bild richtig sehe mit einem Hackenschlüssel verstellen, und zwar am oberen Teller des Federbeins.Der passende Schlüssel müsste eigentlich beim Federbein dabei gewesen sein.Zum verstellen musst du die ober "Kontermutter" lösen, die feder wie gewünscht spannen und anschliesend die "Mutter" wieder Kontern. Wie es aussieht ist das Federbein in Zug- oder Druckstufe nicht verstellbar.

ja ok danke !!! frage kann ich die stoßdämpfung härter stellen die ist mir zu weich ch wiege 46kg bin 1,72cm groß

@Walkam01

Du hast den Unterschied zwischen Dämpfung und Vorspannung nicht verstanden, stimmts?!

Dreh die Nutmutter an der Feder so wie von mir beschrieben weiter in Richtung Feder. Dann erreichst Du zumindest, was Du erwartest. Und dann kannst Du Dich ja noch etwas schlauer machen, was Fahrwerkseinstellungen angeht... ;-)