Gibt es einen 450er Crosser mit Elektrostarter?

2 Antworten

Eine reine Vollcross Maschine gibt es nicht mit e-starter!!! Hardenduros ja. Wenn du im Rennen stürzt, ist eh alles gelaufen und das Feld zieht an dir vorbei. Da helfen dir die paar sek. die du deine Karre mit e-starter schneller an hast auch nicht weiter.

Ich hab da wieder ein wenig Spass: Vollcross so etwas wie Vollkornbrot - Hardenduro so etwas wie Starrahmen. Was sich immer für Begriffe "einbürgern" ;-)

@HaWeK

Bei Vollcross geb ich dir recht, aber bei Hardenduro?

Von Husqvarna gibt es die Enduro TE 450 mit Kick- und Elektrostarter. Im Cross ist Gewicht um einiges Wichtiger als der Komfort eines Elektrostarters. Und wer sagt, dass geübte Fahrer die Kiste mit Kickstartet nicht genauso schnell angebommen?