Wie übt man am besten den "Stoppie"?

4 Antworten

51

0
51

Hallo Bonsai. Korrekt, ich kann keine Stoppies, will auch keine können. Dazu hänge ich zu sehr am Leben. Du hast auch nicht richtig gelesen. -- Nicht unter der Brücke sondern auf der Brücke. Unter der Brücke probiert einer Stoppies. Das will keiner sehen. Auch Lachkrämpfe können gesundheitsschädlich sein. Habe auch nicht vor, Dir Stoppies zu vermiesen. Hast Du so wenig Selbstvertrauen? Dann solltest Du die Stoppies auf keinen Fall machen. Bonny2

0

Mal etwas zum Nachdenken: Wen möchtest Du imponieren? Bei uns an der Spinnerbrücke sind fast immer sehr viele Motorradfahrer. Jeden Alters und mit allen Sorten von Motorrädern. Ich kenne keinen, den dass imponiert, auch nicht, die das können (meist Cross-Fahrer). Im Gegenteil, alle lachen nur über den Spinner, der sich und andere in Gefahr bringt. Es gab sogar schon einige Ermahnungen (auch von jungen Fahrern), da solche kaputten Typen, uns Motorradfahrer in Misskredit bringen. Körperlichen Schaden wünsche ich Dir nicht, aber hoffentlich nimmt Dein Bike Schaden, dann haben wir einige Zeit Ruhe, bis Du das Geld für ein neues Bike zusammen hast. Schaden nimmt das Bike auf jeden Fall, auch wenn Du nicht stürzt. Den Verschleiß ist bei solchen Aktionen enorm. Vielleicht wirst Du bis dahin erwachsener. --- So, nun habe ich wieder gemeckert, denke aber, Du bist vielleicht ein ganz Lieber, der sich hier nur wichtig machen möchte. Bewundernswert macht man sich aber anders. Bonny2

2

Nur weil Du keinen Stoppie kannst must Du ihn nicht anderen vermiesen.

Und was Ihr unter Eurer Brücke für Gewohnheiten habt interessiert keinen und ist schon garnicht Standard... lol

0

Rollender Stoppie oder einfach nur an der Ampel kurz das Hinterrad in die Höhe heben? Zweiteres ist nun wirklich nicht schwer. Ersteres schon eher. An der Ampel einfach mal das Hinterrad heben kann ich auch, allerdings mache ich das niemalsnicht mit meiner Dicken. Da ist mir die zu schade für;). Im Grunde reicht mir zu wissen es mal versucht zu haben, dabei nicht auf die Nase gefallen zu sein und es geschafft zu haben vollkommen aus. Und überhaupt fahr ich lieber anständig Kurven:D. Dafür ist son Motorrad schließlich gemacht. Stoppies und ähnliche Dinge überlasse ich lieber Leuten, die wissen was sie da machen und die solche Kindereien auf entsprechenden Plätzen machen. Aber jedem das seine natürlich...ich hoffe nur, dass mir so einer dann net mal in den Weg schlingert.

Stopie

Also, ich fahr manchmal bissle trial und ich wollt mal fragen, wie ich am besten stopie machen kann!! MfG Raphaaa

...zur Frage

Spreizfeder bei Belagwechsel austauschen?

Hallo! Ein Freund von mir hilft mir die Beläge an meiner Bremsanlage zu wechseln und sagt, dass man bei jedem Belagwechsel am besten auch gleich alle Spreizfedern im Sattel wechselt, auch wenn diese noch nicht defekt sind. Ist das so gängig oder kann man sie auch nochmals verwenden?

...zur Frage

GasGas EC 300 - Frage zur Tieferlegung

Mahlzeit, ich komme am besten gleich zu seiner Frage.

Ein Kumpel von mir möchte sich die GasGas EC 300 zulegen, da die Maschine sehr hoch ist, kommt er mit seinen 170cm nicht hinunter auf den Boden um die Maschine zu halten. (Hat er schon probiert).

Seine Frage: Wie viele cm kann man die Maschine Tieferlegen und mit welchen Kosten müsste er rechnen?

...zur Frage

Privatarbeit vs. Fachwerkstatt?

Noch nett ausgedrückt :D Mal ehrlich. Was ist euch lieber? Wenn ihr eure Bike einem Kumpel gebt, der es in der seiner professorischen Garage auseinandernimmt bzw. irgendwas umbaut. Oder, wenn ihr eure Kundendienste und CO alles in der Fachwerkstatt mit Liste und Stempelchen machen lasst, sozusagen was zum vorweisen habt, bei Fahrzeugverkauf?

Hab jetzt die Bandit gekauft, sollte ich am besten gleich mal den Frostschutz im Kühler kontrollieren?

...zur Frage

Yamaha aerox ging an aber sofort wieder aus und springt nun nicht mehr an

Servus.

Hab mir gestern ne aerox gekauft mit 1700 km auf der Uhr.

Roller lief sehr gut ist auch noch gedrosselt (fährt 55)

Und heute morgen ist er kurz angegangen und dann gleich wieder aus. Dann sprang er nicht mehr an. Hatte auch keine zeit zu schauen auf die schnell die Arbeit rief schon nach mir.

Was sollte ich am besten als erstes prüfen wenn ich Zuhaus bin.

...zur Frage

Ist der Lenkkopfwinkel immer gleich dem Gabelwinkel?

Ich glaube , dass nur bei den Choppern dieser Winkel unterschiedlich ist. Bei allen anderen Maschinen sollte dieser doch gleich sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?