Wie transportiert Ihr Euer Motorrad zur Rennstrecke?

1 Antwort

Hab mir mit meinem Kollegen einen alten, komplett geschloßenen Pferdeanhänger ( Dach aus Alu und nicht aus Kunsstoff) zugelegt. Haben anschließend den Hänger von Innen neu beplankt. ( Es roch ein wenig...)

Vorteile--> Mopped kann ohne Hilfe in den Hänger verbracht werden ( Dank der Rampe ). An den Seitenwänden kann man das benötigte Werkzeug aufhängen. Und zur Not kann man auch mal ein oder zwei Nächte darin schlafen

nicht übel..da habe ich noch garnicht dran gedacht....." Daumen hoch"