Ich fahre eine Gilera coguar 125...ohne Einspritzung..verbrauche ca. 3.2 Liter auf 100 km

...zur Antwort

wenn Du es ganz genau wissen willst..geh mal auf www.125er-Cruiser.mackzack.de . Geh dort unter Kontakte und schreibe dort den Marc an. Er hat an seiner Rebell auch eine Fußrastenverlängerung angebaut, er kann dir ganz genau sagen was du an Papiere haben musst. Gruß Klaus

...zur Antwort

Ich habe Salz auf den Felgen gehabt, und diese nicht direkt gereinigt. Ich habe mir einen Wolf geschliffen, trotzdem habe ich die Flecken nicht ganz weg bekommen.

...zur Antwort

Ja,dass geht.....ich selber benutze Balistol...ist etwas teurer....aber ich kann es noch für weit mehr einsetzen..

...zur Antwort

Bin da kein Experte..aber ich kann mir vorstellen, dass das Laufverhalten esReifens nicht mehr perfekt ist...und bei Nässe wird es wohl bestimmt Probleme geben... Gruß Klaus

...zur Antwort