Wohin mit Brieftasche, Handy etc bei einer Kombi ohne Taschen?

2 Antworten

holla mofafahrer, sitzen kombis heute echt so eng? als ich noch kombis fuhr (ach damals, im letzten jahrhundert. aua klingt das alt!)hatte zwar kaum einer ein handy, aber für den geldbeutel gabs immer ne innentasche. ansonsten wird dir ein stabiler (am besten leder) bauchgürtel auch gute dienste leisten. hab auch schon nette gürtel mit mehreren kleinen taschen für den kleinkram gesehn. gruss tom

         Hallo

Ich habe eine bauch tasche mit vielen fächern dafür sind diese taschen optimal.Da passt alles rein die bekommst du überall im Handel oder auf dem trödelmarkt da sind sie oft noch billiger.Ich hoffe das ich dir helfen konte.

tommylee

 - (Transport, Kombi Motorrad Tasche, Lederkombi Brieftasche)

Federn und Zurrbänder?

Diesen Sommer soll es nach Portugal gehen, ein Kumpel von mir hat angeboten mich mitzunehmen :) Und zwar nicht auf Achse (shame on me), sondern mit seinem Sprinter den er von der Arbeit ausleihen darf. Cool! Allerdings meinte er, dass wir die Moppeds ziemlich festzurren müssen, da 3 Stück rein sollen und er nicht nur 100km/h fahren will. Ist das Festzurren auf langer Strecke eigentlich schlecht für die Federn der Gabel und der hinteren Federung? Man muss das Spiel hier ja relativ gering halten, oder? Bin für Tipps dankbar, habe noch nicht so große Transporterfahrung. Gruß

...zur Frage

Motorrad, Fitness und Arbeitstasche?

Hallo Leute,

ich habe beschlossen nur noch mit dem Roller bzw. Motorrad zur Arbeit zu fahren.

Ich habe Probleme damit alle Sachen (Sportzeug, Klamotten für die Arbeit und mein Zeug aus der Arbeitstasche) zu transportieren. Einen Spind o.ä. habe ich nicht. Taschen mag ich am Bike nicht anbringen. Wie macht ihr das bzw. was für Taschen nutzt ihr?

Danke & viele Grüße,

Lexi.

...zur Frage

Kann das Verzurren beim transport zu einem Reifenschaden führen?

Wir verzurren schräg nach vrone unten von der unteren Gabelbrücke weg. Der Bügel indem das Vorderrad steht drückt dabei etwas in den Reifen. Kann der dadurch Schaden nehmen?

...zur Frage

Spedition für Deutschland in die Schweiz?

Hey! Ich suche verzweifelt eine Spedition die von Deutschland in die Schweiz transpotiert. Entweder sie machen es garnicht oder sie wollen bestimmte Zollpapiere. Kennt ihr vllt. eine Spedition die transpotiert und das mit dem Zoll regelt? MfG

...zur Frage

Protektoren auch ohne vorhandene "Taschen" nachrüstbar?

Hallo, ich habe mir eine Textil Jacke von Hein Gericke auf ebay ersteigert. Leider hat sie nur eine Tasche für den Rückenprotektor.Meine Frage,gibt es die Möglichkeit, solche"Taschen" nachzurüsten für Ellenbogen und Schulter? Sprich, kann ein guter Schneider da etwas ausrichten? Freu mich über eure Antworten!

...zur Frage

Ist ein normaler Anhänger auch für längere Fahrten zum Motorradtransport geeignet?

Muß ein Motorrad abholen und es sind gut 500 km Autobahn und Landstraße zu fahren. Habe leider keinen speziellen Anhänger für Motorräder mit Schienen und Feststellern usw. Das Bike steht also einfach auf der Ladefläche auf dem Ständer, den Rest müsste mich mit Gurten irgendwie hinbekommen. Ist das für solche Strecken zu gefährlich oder kein Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?