Gibts Wechselbezüge für die Sitzbank auf der Rennstrecke zu kaufen?

1 Antwort

Na, um schnell zu sein, braucht es kein "Hangin Off" ;-)

Im Sport fahren wir eh ander Sitzbänke. Gleichwohl gibt es hier verschiedene Polster.

In Deinem Fall müsstes Du eine zweite Sitzbank kaufen (Ebay/Gebrauchteilebörsen) und die dann von einem Sattler neu beziehen lassen

Danke für den Tipp! Jaa, aber wenigstens fühle ich mich dann schneller ;-D Habe auch das Gefühl, dass sie dann nicht so schnell aufsetzt.. Gruß