Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Diablo Strada von Pirelli?

1 Antwort

Habe gerade Pirelli Diablo Strada auf meiner Ducati Hypermotard 1100S montiert und muss sagen, die laufen wirklich sehr rund. Nach den letzten Gummis, Metzeler Rennsport, lassen sich die Pirellis mit sehr viel weniger Kraftaufwand in die Kurve legen. Das Motorrad fährt sich nun wie ein Fahrrad. Das Profil der Reifen ist relativ tief und der Grip (ein Trip - 100 km) ist für einen Sport-Touruingreifen perfekt! würde ihn immer wieder montieren, auch weil der Preis sehr vorteilhaft ist und wer keine Rennen auf der Landstraße plant ist mit diesem Reifen sicher sehr gut bedient!

Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M7 RR gemacht habt, bzw. was für eine Laufleistung er hat?

...zur Frage

Lederkombi in Sondergröße?Klein und breit!

Hallo! Ich suche für diese Saison einen sportlichen Zweiteiler, was in meinem Fall nicht so leicht ist.Sonderanfertigungen fallen leider aus finanziellen Gründen raus.Mehr als 800€ kann ich mir einfach nicht leisten. Ich habe Hosengröße w38/l30, das Oberteil muss an den Schultern und an der Brust sehr weit sein. Bin bislang Textilkombis gefahren, die sitzen natürlich nicht gerade eng.Wegen neuem Moped (RSV 1000 Factory) und der Vernunft soll jetzt Leder her. Durch mein Training habe ich leider nicht gerade 08/15 Maße.

Hoffe ihr habt da Erfahrungen Gruß und gute Fahrt, Marius

...zur Frage

Welcher Reifendruck ist maßgebend

Hallo, in der Bedienungsanleitung meines Motorrades ist ein Reifendruck von 2,1 vorne und 2,2 hinten vorgeschrieben. Jetzt lese ich z.B. bei Pirelli und Metzeler das der Reifendruck für freigegebene Reifen vorne 2,2 und hinten 2,5 betragen soll. Was gilt denn jetzt, Motorrad- oder Reifenhersteller ?

...zur Frage

Ich möchte im mai- ende juli meinen A1 führerschein machen habe 1500 euro für den führerschein reicht das ?

...zur Frage

Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

Hallo zusammen,

ich habe im Winter vor meine XJ900 4bb Bj 92 wieder flott zu machen, mit neuer Lackierung etc, nun wollte ich da auch die Auspuffanlage erneuern, was bietet sich da am besten an? Womit bekomme ich einen satten sportlichen sound hin?

mit freundlichen grüssen

ich

...zur Frage

Wie viel PS reichen für ein Alltagsmotorrad?

Wie viel Leistung reicht aus für Stadtverkehr, moderates Landstraßenfahren, einen Kurzurlaub im Jahr? Und nicht nur als Fortbewegungsmittel, sondern um auch Spaß dabei zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?