Reifenfreigabe mit EU zulassung?

1 Antwort

Wennduschonwegensoetwasverzweifelstwäreeinesuche angebrachtdiemirnachzweisekundenbereitsfolgendesergebnisgebrachthat: https://www.motorradonline.de/ratgeber/abweichende-reifengroessen-herstellerfreigaben-nicht-mehr-ausreichend/

Du merkst vieleicht am vorangegangenen Text, dass dieser schwer lesbar ist und mich kostet es sogar Mühe so schlecht zu Schreiben. Du möchtest etwas wissen, von anderen, kostenlos und schnell.

Da darf man etwas Mühe und Respekt erwarten. Beides scheint bei Dir nicht vorhanden zu sein. Im Gegenteil, du betonts quasi auch noch, dass es Dich nicht interessiert.

Frage und Kommentare daher aus verschiedenen Gründen beanstandet.