Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M7 RR gemacht habt, bzw. was für eine Laufleistung er hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar kann ich Dir nichts zu dem Reifen sagen, aber ich gebe meinen Kommentar hier ab weil ich Dir ein Lob aussprechen möchte. ---

Du hast Die Frage so formuliert, wie es hier eigentlich sein sollte. Erfahrungsberichte sind einer der Säulen von "motorradfrage.net. --- Nicht wie leider hier meist üblich „ ist der ……. gut?“ oder „ist der Reifen fahrbar?“ -------  

DH von mir und weiter so. Ich hoffe, Dir kann hier geholfen werden. Gruß Bonny

51

Danke für den Stern. Gruß Bonny

0

Laufleistung ist immer von Deiner Fahrweisen abhängig.Es gibt aber auch Testberichte wo die Eigenschaften von diesem Gummi genau beschrieben werden,nur mal ein wenig im Netz suchen.

2

Hallo, die habe ich auch schon gelesen. Mir ging es jetzt aber eher , um die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen und nicht um Tests.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?