Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich!

Das Netz ist voll von Kommentaren... ich pers. halte sehr viel von Sepp ("SR-Racing" ... der baut auch individuell mit ABE!!! ... mal googlen!) oder auch BoS und Akra... fahre die Tröten allerdings auf nem Twin. Hier mal ein Link zu den XJ-Freunden ==> http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic2988.html

39

Hier der Link zum Sepp: www.sr-racing.de Qualität! Am Besten ruft man dort an ... eMails sind immer ziemlich unpersönlich ;-)

0
1

danke für die schnellen antworten

0

Yamaha FZ6 Two Brothers

Hi,

ich würde mir gerne den Two Brothers Slip-On für meine FZ6 zulegen...

Ich habe im Internet viel darüber gelesen, dass Two Brothers nicht mit ABE zu kriegen sind, aber es gab ab und an immer mal Hinweise, dass es eventuell doch geht.

Weiß wer etwas genaueres?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Motorrad hat keine Power mehr

Ich habe mir jetzt vor 1 Woche einen neuen Auspuff gekauft. Von Gianelli denn silencer mit ABE. Bloß seit dem hat meine Yamaha DT125R 4BL keine Leistung mehr. vorher war das so einfach nur gas geben und im ersten und zweiten gang ging sie vorne hoch und jetzt noch nicht mal mehr im ersten. Was muss ich da noch ändern der Alte der dran war war der Originale Auspuff aber der ist seit 17 Jahren dran gewesen und ist beim abbau auseinander gebrochen. Ich hoffe mir kann einer einen Nützlichen tipp geben danke im vorraus. MFG C.J

...zur Frage

Honda xr 125 l Arrow auspuff mehr Leistung?

Gibt der Arrow Auspuff mit dem Arrow Krümmer bei der Honda xr 125 l mehr Leistung als der normale Auspuff und lohnt sich ein Kauf? (kosten ca.380 Euro)

...zur Frage

Interferenzrohr verschließen?

Ich habe vor wieder meinen "alten" Auspuff anzubauen. Den ich jetzt dran habe, habe ich "kaputt geputzt" (grins), außerdem ist er lauter geworden. In meinem "Alten" ist das Innenleben entfernt und durch einen CNS-Einsatz ersetzt worden. Im Prinzip ist er zwar "ausgeräumt", aber trotzdem nicht so laut. Allerdings habe ich durch Wegfall des Staudruckes Leistungsverlust. Er hat aber einen "urigen" dumpfen Klang bei nicht so extrem hoher Lautstärke. Wenn ich jetzt das Interferenzrohr verschließe, erhöht sich doch der Staudruck, oder? Zubehörauspuffrohre (Silvertail usw.) haben auch kein Interferenzrohr und funktionieren gut. Kann etwas passieren, wenn ich das Rohr verschließe? Gruß Bonny

...zur Frage

Wecher Ausuff ist der beste??

Hi Leute, ich wollte mal wissen, welche Auspuffhersteller für euch am besten sind.

...zur Frage

DB - Eater entfernen ! Strafe ?!

Hallo ! Eine unmoralische Frage - mit eigentlich moralischem Hintergrund :) Fahre eine Ymaha FZ6n, und habe ihr vor ein paar Wochen einen Leovince SBK Evo 2 Auspuff gegönnt. Hammersound, coole Optik - und ein DB-Killer. Es ist nicht so, dass mir meine Maschine zu leise ist - ganz im Gegenteil, manch Sonntag morgen fahre ich gar mit schlechtem Gewissen durch die Innenstadt ! Aber mich reizt es, meine Maschine mal ohne DB-eater zu fahren. Ich möchte es einfach mal ausprobieren ! Meine Frage : Ist das strafbar ? Beziehungsweise, wenn ich bei meiner kurzen Runde angehalten werde - was passiert dann ? greetz , kesha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?