Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich!

Das Netz ist voll von Kommentaren... ich pers. halte sehr viel von Sepp ("SR-Racing" ... der baut auch individuell mit ABE!!! ... mal googlen!) oder auch BoS und Akra... fahre die Tröten allerdings auf nem Twin. Hier mal ein Link zu den XJ-Freunden ==> http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic2988.html

Hier der Link zum Sepp: www.sr-racing.de Qualität! Am Besten ruft man dort an ... eMails sind immer ziemlich unpersönlich ;-)

0

danke für die schnellen antworten

0

Kawasaki kx 125 Bj. 96?

Guten Abend

Ich hab einige Fragen

Mehr Infos von der Maschine habe ich leider nicht Fahrgestellnummer ist auch nicht vorhanden da der Rahmen neu lackiert wurde Ist aus dem Jahr 96 hat wohl 38ps Kupplung trennt nicht richtig das liegt wohl am Geber den würde ich gerne ausbauen und erneuern die Glocke hat wohl auch einen weg und wird dann natürlich direkt mit gemacht aber ich finde keine Ersatzteile sprich den Geber finde ich nirgends und die Lager von dem Motor würde ich auch gerne alle neu machen aber finde dazu auch leider nix Oder gibt es irgendwo eine motor Bezeichnung welcher Motor verbaut ist ? Würde halt gerne das die Maschine top da steht Kolben würde vor 3h vom Vorbesitzer gemacht

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bos Auspuff für VS800

Habe einen Auspuf gefunden.

Aber was heißt: Slashcut beidseitig.

Und die ABE ist E4. Was sagt das?

Gruß Bonny2

...zur Frage

Auspuff mit E Prüfnummer

Hallo, Ich habe mir heute einen LeoVince, Auspuff dranschrauben lassen. Im Lieferumfang enthalten waren zwei Aufkleber, die ich neben dem Typenschild am Motorrad verpflichtend aufkleben musste. Weiter war ein Info Heft dabei, in welchem es eine extra Seite gibt, auf dem von einer EG-Zulassung die Rede ist. Auf diesem Blatt werden alle Daten wie E-Prüfnummern + Norm Nummern aufgelistet und auch, das Modell zu welchem dieser Auspuff passt.

Meine Frage nun, reicht dies aus um den Auspuff im Strassenverkehr zu benutzten? Muss ich dieses Heft immer mit mir herumtragen wenn ich unterwegs bin, oder reicht der Rennleitung diese E-Nummern welche ich aufklebt habe und auch am Auspuff selbst eingestanzt sind?

...zur Frage

Womit dichte ich am besten Motorhälften ab?

Nehme ich Silikon? Was hält am besten?

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Wann war die letzte Verringerung der Standgeräusch/Fahrgeräusch Grenzwerte vor Euro 4?

Vor Euro 4 waren nach meinem Kenntnisstand 92 dB Standgeräusch und 79 dB Fahrgeräusch zulässig. (falls das nicht zutrifft, bitte berichtigen)

Meine Frage nun: Seit wann gelten diese Grenzwerte - und welche galten davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?