Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüß Dich!

Das Netz ist voll von Kommentaren... ich pers. halte sehr viel von Sepp ("SR-Racing" ... der baut auch individuell mit ABE!!! ... mal googlen!) oder auch BoS und Akra... fahre die Tröten allerdings auf nem Twin. Hier mal ein Link zu den XJ-Freunden ==> http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic2988.html

Hier der Link zum Sepp: www.sr-racing.de Qualität! Am Besten ruft man dort an ... eMails sind immer ziemlich unpersönlich ;-)

0

danke für die schnellen antworten

0

Moin,

ich habe etwa drei Jahre eine XJ 900 gefahren. Habe sie damals gebraucht mit einer nicht serienmäßigen Auspuffanlage (4 in 2)erstanden (s. Bild). Leider weiss ich den Hersteller nicht mehr, aber das Ding sah schick aus und hatte einen prächtigen sound.

Gruss chappmeyledock

Was möchtest Du wissen?