Wie sichert Ihr euer Motorrad wenn Ihr es abstellt?

1 Antwort

Gute Kette(wichtig)an ortsfeste Gegenstände und Alarmanlage. Bremsscheibenschlösser sind zwar in der Regel besser aber Es gibt genug Schlitzohren die kommen mit nem LKW und fahren garnicht weg. Die Zeit ist wichtig die Diebe benötigen. Denn "Klaubar" ist alles.

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€ kennt sich da jemand aus und kann mir ein gutes empfehlen? am besten mit Kette!

mfg

...zur Frage

Braucht die Ritzelmutter viel Drehmoment, obwohl die Drehrichtung sie sichert?

Ich wundere mich immer, wie stark die Mutter auf dem Ritzel angeknallt ist, die entgegengesetzte Drehrichtung des Ritzels sollte die doch eigentlich verlässlich sichern. Warum braucht die so viel Drehmoment?

...zur Frage

Wer kann eine 100% wasserfeste Stoffkombi empfehlen?

Wer hat Erfahrungen mit Dainese Stoffkombis oder kann von einer anderen Firma eine Empfehlung geben? Wie sollte der Schnitt ausfallen, so dass am Übergang von Hose zu Jacke kein Wasser eindringen kann? Wie sichert Ihr den Kragen gegen Wasser, welche Halskrause hält wirklich dicht?

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Sichert ihr euer Motorrad neben dem Lenkradschloss noch zusätzlich mit einem Schloss?

Oder vertraut ihr dem Lenkradschloss?

...zur Frage

Aprilia RX 50 springt nicht an?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem ein Moped gekauft (Aprilia RX 50) und habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich am Abend mein Moped in die Garage Stelle (da funktioniert alles noch) und es am nächsten Tag wieder ankicken will, geht es nicht. Ich brauche c.a 6 Minuten damit es läuft. Wenn es einmal angesprungen ist, geht es auch aber wenn man es abstellt (C.a 12 Stunden) geht der ganze Spaß von vorne los. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, daher bitte ich um eine einfache Erklärung. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?