Die Lösung ist gefunden. Trotzdem mir 3 Werkstätten und ein Gebrauchtteilehändeler sagten das es nicht die CDI sein kann.War es die CDI. Aber selbst die Neubeschaffung stellte ein grosses Problem dar. Wegen des Neupreises streubte ich mich vor dem Kauf. Ich versuchte es mit 3 verschiedenen Gebrauchten. Aber mit denen sprang das Moep nicht mal an. Dann fand ich endlich einen echten Fachmann. Der hat mir eine Gebrachte CDI umprogrammiert. Und siehe da sie lief wieder. Ach übrigens sagte mir Kawasaki Deutschland das man höchtens zum testen die widerstände messen kann. QUATSCH man kann mehr damit machen. Danke an alle die mir helfen wollten

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte das auch ohne funktionieren. Müsste in der Einstell- Toleranz liegen. Kann aber sein das diese Frage nicht pauschal zu beantworten ist. Ich weiß leider nicht ob alle Kräder die gleich große Möglichkeit zum einstellen der Kettenspannung haben.

...zur Antwort

Brooks hat da völlig recht. Die Frage nach der ABE stellt sich dann aber immernoch. Und wenn ABE erloschen dann auch kein Versicherungsschutz. Und ohne Versicherung auch kein Betrieb auf Öftl.Stassen. Oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.