Wie schwer ist die A2 Prüfung mit 20?

3 Antworten

"20" ist eine unglückliche Zahl. Wenn Du die Zahl mit einem Bruder teilst, erhältst Du 2x 10. Das wäre schon besser, aber teile die beiden 10´er noch mal mit zwei Freunden. Dann erhältst Du 4x eine Fünf. Das ist eine "Primzahl". Primzahl kommt von "primitiv". Das bedeutet "einfach". Also mach die Prüfung mit vier mal fünf. Das ist einfacher als Zwanzig. ;-) Verstanden? Bonny

Woher ich das weiß:
Recherche
13

Schon den ersten Satz gelesen und ich wusste, dass es nur gut werden kann. :D Guten Rutsch!

1
3

Ja, das sind Weisheiten, die nur das Leben selbst lehren kann. Aber für einen Zwanzigjährigen zu intellektuell, fürchte ich ;-)

1

Hast du Angst mit 20 wäre man nicht mehr lernfähig? Ich habe meinen Motorradführerschein erst mit 33 gemacht, ohne Fehlerpunkte aber dafür vorher auch gelernt und geübt.

Auch nicht schwerer als mit 18 oder 22.

Vorteil kann sein das du schon den Autoführerschein hast und dich schon im Strassenverkehr mit den Verkehrsregeln auskennst.

Was möchtest Du wissen?