Von A2 auf A ohne Fahrschule möglich?

1 Antwort

Erweiterung vom Führerschein A2 auf A
Sind Sie im Besitz der Fahrerlaubnis A2, müssen Sie lediglich mindestens zwei Jahre nach dem Tag der A2-Praxisprüfung abwarten. Nach diesem Zeitraum bedarf es lediglich einer praktischen Fahrprüfung in der Fahrschule, um den offenen Motorradführerschein A erlangen zu können. Auch hier liegt die Übungsstundenanzahl im Ermessen des Fahrlehrers.
https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerscheinklassen/a-fuehrerschein/#motorradfuehrerschein_von_am_bis_a

Alles klar?

mausekatz  28.11.2023, 15:10

Unsere Rotzlöffelfraktion scheint das Inderded nur noch für Pornos, Fratzenbuch und Tiktok zu nutzen.

Warum sonst finden sie nie die richtigen Antworten?!