Wie schnell ist das schnellste Motorrad der Welt (abseits der Straße)?

1 Antwort

Mit 518,449 km/h ist der Verleger Joe Teresi des amerikanischen Easyriders-Magazins auf einem Bike mit zwei Harley-Davidson-Shovelhead-Motoren bisher der schnellste. Ich fuhr mit meiner Chopper im Windschatten. Der Rüpel ließ mich trotz Lichthupe nicht vorbei. Gruß Bonny

37

Gib es zu: du hattest dich nur mit dem Schnürsenkel in seinen Fußrasten verhakt, und Joe hat dich einfach mitgerissen. Nur deine Angstschreie und dein Gestukulieren hast du ihm dann als Absichtt zum Überholen verkauft. :-)

0
51
@badboybike

Ertappt -- Der einzige Zeuge, der dabei war hat mich verraten. War aber eine starke Leistung von mir. Mit wedelnden Armen freihändig bei Tempo 565. :-))

0

Motorradkleider gebraucht?

Hallo,

Eine Frage. Würdet ihr mir eher davon abraten, als Anfänger gebrauchte Motorradkleider, sprich Lederkombi, Schuhe und CO zu kaufen oder eher "zumuten"? Also Azubi hat man nicht das Geld der Welt. Und aufs Frühjahr hin will ich nicht gerade meine Haut auf der Straße liegen lassen O.o

Gruß Martin

...zur Frage

Motorrad ohne Gebrauchsspuren in der Phantasie und in der realen Welt mit Gebrauchsspuren

Hallo

Kleine Phantasie von mir:

Wenn Motorräder trotz Gebrauch völlig NEU bleiben würden, dass wäre schön.

Wäre das für euch auch schön???

Aber es ist nun mal so, dass sie Kratzer usw. bekommen mit der Zeit, dass stört mich jetzt aber auch nicht sonderlich, da es normal ist.

Stören euch die Kratzer, Steinschläge usw. auch nicht sonderlich???

Danke glg

...zur Frage

Probezeit 25km/h zu schnell?

Ich wurde auf dem Motorrad mit 25 km/h zu schnell erwischt (Laser Pistole, aus dem Verkehr gewunken). Jetzt habe ich die Strafe bekommen: 70€ + 1 Punkt. In dem Brief steht jedoch nichts von Aufbauseminar oder Probezeitverlängerung. Bekomme ich diese jetzt einfach nicht oder kommt das noch Seperat? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fahrt ihr bis in Begrenzer?

Auch wenn mein Motorrad eine hochdrehende 600er wäre, würde ich - glaube ich - niemals bis in den Begrenzer drehen. Wenn ich die diversen Angebote zu Schaltzblitz etc. sehe frage ich mich, ob die wirklich genutzt werden oder ob die allermeisten Fahrer abseits der Rennstrecke nie bis in den Begrenzer drehen.

...zur Frage

Zu schnell, trotz Drossel.

Hi,

ich hab bald den A1 Führerschein und auch schon ein schönes neues Mopped in der Garage stehen.

Es ist auch per elektronischer Drossel auf 80 km/h begrenzt.

Die Drossel greift aber laut Werkstatt und eigener Recherchen ( ;) ) erst zwischen 88 und 94 km/h.

Wenn ich nun mit etwa 90 km/h geblitzt werde, bin ich ja viel zu schnell und muss Straße zahlen. Da ich aber nur 80 fahren darf, werden die sich schon auch ihre Gedanken machen.

Liegt diese Abweichung noch im Tolleranzbereich oder bin ich als Halter und Fahrer verpflichtet, dafür zu sorgen, dass das Ding nur 80 fährt?

Wäre um jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Kann ein Motorrad auch zu leicht sein?

Normalerweise bemüht sich alle Welt um Gewichtsreduzierung. Gibt es eine Grenze, ist ein zu leichtes Motorrad schlechter zu fahren als ein paar Kilo schwereres? Zu viel Leistung ist ja mittlerweile fast die Regel....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?