Wie schnell ist das schnellste Motorrad der Welt (abseits der Straße)?

1 Antwort

Mit 518,449 km/h ist der Verleger Joe Teresi des amerikanischen Easyriders-Magazins auf einem Bike mit zwei Harley-Davidson-Shovelhead-Motoren bisher der schnellste. Ich fuhr mit meiner Chopper im Windschatten. Der Rüpel ließ mich trotz Lichthupe nicht vorbei. Gruß Bonny

Gib es zu: du hattest dich nur mit dem Schnürsenkel in seinen Fußrasten verhakt, und Joe hat dich einfach mitgerissen. Nur deine Angstschreie und dein Gestukulieren hast du ihm dann als Absichtt zum Überholen verkauft. :-)

@badboybike

Ertappt -- Der einzige Zeuge, der dabei war hat mich verraten. War aber eine starke Leistung von mir. Mit wedelnden Armen freihändig bei Tempo 565. :-))