Wie schnell ist das schnellste Motorrad der Welt (abseits der Straße)?

2 Antworten

Mit 518,449 km/h ist der Verleger Joe Teresi des amerikanischen Easyriders-Magazins auf einem Bike mit zwei Harley-Davidson-Shovelhead-Motoren bisher der schnellste. Ich fuhr mit meiner Chopper im Windschatten. Der Rüpel ließ mich trotz Lichthupe nicht vorbei. Gruß Bonny

Gib es zu: du hattest dich nur mit dem Schnürsenkel in seinen Fußrasten verhakt, und Joe hat dich einfach mitgerissen. Nur deine Angstschreie und dein Gestukulieren hast du ihm dann als Absichtt zum Überholen verkauft. :-)

0
@badboybike

Ertappt -- Der einzige Zeuge, der dabei war hat mich verraten. War aber eine starke Leistung von mir. Mit wedelnden Armen freihändig bei Tempo 565. :-))

0

Bonny is angeblich schon 638,9km/h schnell gewesen, aber das sind nur gerüchte, was da hinter steckt weiß keiner so genau... am besten fragst du ihn mal:D:D

das mit den rekorden is sone sache. da gibt es X verschiedene klassen(leistung, ccm-zahl, mit verkleidung oder ohne verkleidung...) kurz gesagt ich blicke da eh nicht durch und ein motorrad das schnellste zu nenen geht warscheinlich garnicht, weil dann hunderte leute ankommen bla bla bla aber das ist nen halben KM/H schneller...

Wie kann man feststellen, wie sehr der Tacho übertreibt und wie schnell man wirklich fährt?

Wie kann man feststellen, wie sehr der Tacho übertreibt und wie schnell man wirklich fährt? Wenn man kein GPS oder sonst ein genaues Messgerät zur Verfügung hat? Das Stoppen der Zeit zwischen Entfernungen auf der Autobahn ist ja auch keine wirklich funktionierende Lösung. Gibt es sonst noch eine korrekte Art der Geschwindigkeitsermittlung?

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Motorrad mit 34PS?

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Welches Motorrad ist wohl das in allen Aspekten sparsamste Motorrad der Welt?

Wenn man Motorrad mal als mindestens 125 ccm-Maschine bezeichnet und alle Kosten (Kaufpreis, Versicherung, Verbrauch etc.) dazu nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?