Wie pflegt man Titan am besten?

1 Antwort

Navi - Lautstärke verbessern

Hallo zusammen, ich nutze das Navi P5430 von Medion ursprünglich fürs Auto, jedoch auch auf dem Motorrad. Die Lautstärke der Sprachausgabe ist sehr bescheiden, ab 100 KM/H selbst mit Integralhelm geht gar nichts mehr. Momentan habe ich extrem flache Helmlautsprecher verklebt und über Spiralkabel - per Klinkenstecker verbunden. Daher meine Frage, gibt es Kopfhörer mit eingebautem Verstärker? Also, ich suche was, das mir die Leistung des NaviLautsprechers verstärkt. Gibt es sowas? Muss man ggf. am Navi basteln oder gibt es andere Software oder, oder , oder?? Gruss Frank

...zur Frage

Zubehör Brems- und Kupplungshebel - Qualität - Ergonomie ?

Hallo, Brems- und Kupplungshebel gibt es ja zum Nachrüsten von den verschiedensten Herstellern. (LSL, ABM, GILLES etc.)

Gibt es im Netz irgendwo eine Übersicht aller Hersteller?

UND: Welche Hebel gelten denn so als die besten in Punkto Qualität und Ergonomie?

...zur Frage

Ersatz für Intruder 750 Batterie YB16B-A1?

Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren meine 759er Trude von 1989 wiederbeleben und hab natürlich eine defekte Batterie. Die passende YB16B-A1 gibt es bei den einschlägigen Händlern entweder als Billigversion für 50 bis 80 Öcken oder als “Markenware” für dreistellige Beträge... mit beidem habe ich keine guten Erfahrungen. Da ich neu kaufen muss bin ich am überlegen ob ich ggf. auf eine Gelbatterie umsteigen könnte, es gibt aber nichts mit passenden Abmaßen oder Ah. Hat jemand schonmal umgerüstet und einen Tipp für mich?!?

...zur Frage

Suche Werkstatthandbuch für Gasgas EC400 FSE

Hallo, ich möchte gerne den Motor meiner Gasgas EC400 FSE in Bezug auf folgendes überprüfen: 1. ist die Steuerkette richtig eingesetzt (ich habe das Motorrad im teilweise zerlegten Zustand gekauft, und bin mir nicht sicher, was der Vorbesitzer am Motor getrieben hat) 2. Bewertung des Verschleißes der Steuerkette (Bj 2003) 3. Einstellung der Ventilspiele 4. Ggf. Einstellungen an der Einspritzanlage, soweit das überhaupt mit meinen einfachen Mitteln möglich ist.

Ich würde mich total darüber freuen, wenn mir einer hier sagen kann, wie am besten vorzugehen ist. Ebenso megagenial wäre, wenn mir jemand das Werkstatthandbuch zukommen lassen könnte (natürlich vergütet).

Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß Sascha

...zur Frage

Wo finde ich das passende Dekor!?

Hallo :)

Ich würde meiner Suzuki DRZ 400s gern ein schönes Dekor verpassen. Immer wenn ich Suchbegriffe eingebe oder direkt in Dekor Shops schaue sehe ich meist nur das es die Teile für die Supermoto Versionen gibt.Ich habe aber eine DRZ aus dem Jahre 2000.Meine Enduro hat halt üblicher Weise keine Gabelprotektoren.Meine Frage also...weiß jemand wo es ein spezielles Dekor für die 400s gibt oder ob der Shop es in der Eingabe automatisch erkennt,wenn ich das Baujahr angebe.Habe da so meine bedenken, weil halt trotzdem Gabelprotektor Sticker usw angezeigt werden.

Danke :)

...zur Frage

Stoßdämpfer wechseln

Hallo kurze Frage! Ich möchte gerne bei meinem Roller Marke Aprilia SR 50LC baujahr 1989 den Stoßdämpfer hinten auswechseln,am besten selbst, gibt es da irgend was, was ich da beachten sollte und wo bekomme ich so einen Ersatzteil???

würde mich über eure erfahrungen und Antworten sehr freuen!

LG BrusV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?