Kratzer aus Auspuff entfernen???

1 Antwort

Hallo kawasakier,

alles, bloss kein Stückwerk veranstalten bitte!

Tipps die Menge liegen m:E. bereits vor: du hast die freie Auswahl..gut so ;)

Eine Hilfe will ich dir aber geben, pass auf: Grundüberlegung muss sein, ob der Aufwand einer Überarbeitung/Überholung es dir persönlich wert ist oder nicht => Geld, Mühe und Arbeitsleistung zu investieren...- ob eigene Leistung oder die von nem Profi sei erstmal dahingestellt, okay?!

  • Falls ja, folgendes: betrachte die Nietenlösung an Praxisbeispielen im Inet..-> dann weisst du gleich ob das gut aussieht oder optisch nie in Frage kommt oder käme - si*

  • puch's Tipp mit der Scheibe ist ne Überlegung wert: Antesten könnte lohnenswert sein

  • Erkundigungen einziehen wegen wirklichen Profis für solche "fitzeligen" Arbeiten: ein Könner kostet richtig Geld...aber dafür hast du auch perfekte Arbeit bekommen: so!

Ein Beispiel aus der Praxis eines Restaurators: egal ob jemand ein Bild, Möbelstück, Porzellanvase, Schmuckstück oder ne Ikone bzw. ein Deckenfresko in einer alten Kirche fachmännisch restaurieren lässt, so sind die jeweiligen Fachleute für solches & mehr meiner Meinung nach jeden Cent & Euro der genialen Arbeit wert, die sie dort leisten => wo alle anderen im besten Fall GEÜBTE LAIEN sind.

Also überlege in Ruhe: auch der Austausch deines Rombo kann die beste & günstigste aller Möglichkeiten darstellen, ok? Die Entscheidung triffst du: viel Glück dabei! Gruss JJ

Eloxiert Auspuff wurde zerkratzt!

Hallo liebe Motorradfreunde, heute fuhr ich mit meiner Hornisse und meinem Kumpel als Sozia, ins Einkaufcenter um bei Media Markt n´ bisschen zu stöbern. Mein Motorrad parkte ich vor dem Einkauszentrum neben einer Aprilia RS4 und einer Harley Davidson. Zu beiden Seiten knapp 1 Meter Platz zum nächsten Motorrad. Als wir fertig waren und rauslauften, ging ich auf mein Motorrad zu, und sah war helles an meinem schwarzen Arrow Endtopf. Erst dachte ich, es wäre Schmutz. Dem war leider nicht so. Irgendein kompletter Schwachkopf hat meinem Auspuff zerkratzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich war. Und dann noch auf der rechten Seite mit der Harley. Kein Idiot braucht so viel Platz zum rangieren darum denke ich, jemand hat das mutwillig gemacht. Als ich nämlich von meinem Motorrad abstieg, war noch alles i.O... Zum Glück wars nur der Auspuff. Was haltet ihr von solchen Idioten? Kann ich den Schaden irgendwie optisch beheben?

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Kratzer im Motorrad

Hallo

Stören euch die Kratzer in eurem Motorrad???

Warum sollte man das Motorrad putzen, wenn die Kratzer es verunschönen???

Danke glg

...zur Frage

Muss man unter einen Tankrucksack etwas unterlegen, damit es keine Kratzer gibt?

Viele preiswerte Tankrucksäcke, die ich mir angesehen habe, haben keine besondere Zwischenfläche, die auf dem Tank aufliegt, sonder nur den normalen Kunststoff oder das Kunstleder. Gibt das Kratzer, sollte man die nicht kaufen bzw etwas unterlegen?

...zur Frage

Womit Motorblock lackieren?

Habe einige Kratzer von einem kleinen Rutscher davon getragen. Jetzt will ich den Kupplungsdeckel lackieren. Geschliffen ist schon alles. Womit mache ich das am besten?

...zur Frage

Wodurch entstehen in erster Linie Kratzer und matte Stellen am Tank?

Durch die Kleidung oder durch den Straßenschmutz zwischen der Kleidung und dem Tank?

...zur Frage

Gibt es kratzfeste Lacke mit denen man seinen Tank lackieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?