Griffgummis verrutschen immer. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprühe Haarspray drunter,

damit kann man die auch leicht drauf bekommen

aber wen es trocken ist klebt das Zeugs fest


medion  09.09.2009, 10:00

So mach ich das auch und es funzt klasse

0

Wenn es Gummigriffe sind, dann genügt etwas ordinäres Benzin. Der Griff rutscht besser und wenn es verdunstet ist, klebt der Gummi am Lenker fest. Bei PVC Griffen ist der Trick mit dem Haarspray besser.