Wie macht Ihr Eure Kette ohne Hauptständer und ohne Aufbockhilfe?

1 Antwort

Hallo brooks! Schnell eine Montagehilfe besorgen :) ! Ich habe es immer so gemacht: Auf den Boden, KettenCleaner auf den sichtbaren Teil, sauberschrubben, Motorrad 30 cm weiter schieben, das selbe nochmal. So lange, bis die gesamte Kette frei ist! Danach die selbe Prozedur mit dem Kettenöl, mit Helfer oder Montageständer ist das natürlich einfacher.