Wer weiß was aus dem MC Highway Driver Stuttgart geworden ist ??

6 Antworten

Hallo ...in Facebook ist Klaus Bodamer aus Kirchheim Teck....er ist dabei den Highway Driver MC Esslingen neu zu gründen..der wohl früher Stuttgart war....es sind noch paar alte Mitglieder dabei ..und neue.. in WhatsApp besteht auch eine Gruppe..schaut mal nach ihm in Facebook...denn er sucht auch von damals die Leute ...lg Andrea

Hallo EMA, Wackelzahn, ich war auch bei den Highways, allerdings Esslingen. Mein Bruder JoJo kam mit seiner Kawa ums Leben. Er war auch bei den Esslingern. Hat jemand eine Ahnung wo seine dahmalige Freundin die Gaby jetzt wohnt? Wir sollten uns alle mal treffen! Wäre bestimmt spannend! Gruß Jogi

Hallo Wackelzahn,war auch mal Mitglied bei den Highway`s in Esslingen mein Spiztname war EMA! hab auch schon versucht etwas über unsere Brüder zu erfahren....leider sehr schwer!

Hallo schau bitte in Facebook nach Klaus Bodamer kirchheim Teck...er gründet gerade den Club neu mit alten und neuen Mitgliedern und sucht auch die Brüder von damals...lg Andrea

Hi Woodlander, ich war auch Mitglied der Leonberger Highways. Auch so um 1980 bis 1985. Mitches war Präsi und Francis der Koreavernichter. Mein Nick war "Wackelzahn". Nicht lange nach Hakles tödlichem Motorradunfall habe ich den Club verlassen. 10 Jahre später hab ich dann mal in Hockenheim beim Motorradrennen ein paar Jungs wieder getroffen.

Melde dich doch mal. Mein Name ist Konni. chaosmc@hotmail.com

Hallo aus dem Norden, wie ich eben in der BN vom july 2011 in den Clubnachrichten lesen konnte bildet sich der Club neu, teils aus alten Membern! Gruß Jörg Highway Driver MC WIlhelmshaven