Wie lange wollt Ihr noch Motorrad fahren - bis ins hohe Alter?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich halte mich für vernünftig genug dies zu entscheiden wenn ich der Meinung bin das war's. Eine Altersgrenze setze ich mir nicht. Wenn ich mit 70 noch unter den Lebenden sein sollte und micht fit fühlen sollte, warum dann nicht auch biken.

Ich möchte so lange fahren wie es geht und ich kenne Leute, die noch mit über 70 gefahren sind - allerdings dann etwas langsamer. Schaut doch mal vorbei www.bikerig.de

Solange ich mich noch fit fühle und sich nicht plötzlich selbst verursachte, kritische Situationen häufen, werde ich weiterfahren.

Ja! Werde heuer 50, beim Klassentreffen voriges Jahr gabs schon (agile) Leute, die sagten, in "unserem" Alter fahr ich nicht mehr Motorrad. Da kannst dir ja jetzt schon den Partezettel drucken lassen...

solange wie es geht.ich denke da gibt es keinen bestimmten punkt wo ich aufhören würde

Mit dem Rollator vors Bike, mir von der Pflegehilfe die arthritischen Knochen auf dem Sitz sortieren lassen und ab geht's!

bin 69!! fahre schon ewig supersportler. warum soll ich aufhören?? ist einfach top!! fahre im jahr ca. 25-30000 km. und tus weiterhin. hält jung!!!

Solange ich es kann und ich Freude daran habe, ich weiß noch nicht wann es mich überkommt statt dessen Rosen zu züchten...;-))

ich fahre so lange wie ich das teil noch sicher kontrolliern kann. und das is hoffentlich noch laaange :)

Solange ich noch selbständig auf mein Moped komm, solange habe ich vor zu fahren ;-)))

Eine Altersgrenze setze ich mir nicht. Solange ich fit bin, kann ich auch biken.

Arthritis in den Gelenken- Rekluse in der Kupplung- Solang ich Andere nicht in Gefahr bringe,bis ungefähr 110 Jährchen.

Moin, genau so lange, wie ich meine Mühle noch bewegen und auf den Hauptständer wuchten kann. Danach nehme ich einen BKK-Chopper.

Solange ich Spaß am fahren hab werde ich es auch tun. Sollte ich mal nicht mehr alleine auf meinen Bock kommen lasse ich mich darauf festbinden!!!

Solange ich noch Spaß dran habe, sehe ich keinen Grund aufzuhören.In unserer Clique war einer mit 84 noch dabei (Guzzi mit Beiwagen)!

wenn ich niemanden gefährde, bis ich vom moped falle

Also, das ist eine schöne Frage, ich werde noch ( bei Guter Gesundheit ) bestimmt bis 70 fahren.

Ichhabe vor wenigen Tagen einen Opa mit einem Guzzi-Gespann gefragt und dieser war schon 82 Jahre alt - ich finde das toll..

Gruss: Joerg-Peter

Solange ich nicht runterfalle! GGfls. mit Beiwagen.

Solange ich es kann :)

Ich fürchte fast, daß es eher keinen "bezahlbaren" Sprit mehr gibt... ich geniesse es solange es geht und ich es "kann".

Was möchtest Du wissen?