Wie lange wollt Ihr noch Motorrad fahren - bis ins hohe Alter?

2 Antworten

bin 69!! fahre schon ewig supersportler. warum soll ich aufhören?? ist einfach top!! fahre im jahr ca. 25-30000 km. und tus weiterhin. hält jung!!!

Ich möchte so lange fahren wie es geht und ich kenne Leute, die noch mit über 70 gefahren sind - allerdings dann etwas langsamer. Schaut doch mal vorbei www.bikerig.de

Solange ich Spaß am fahren hab werde ich es auch tun. Sollte ich mal nicht mehr alleine auf meinen Bock kommen lasse ich mich darauf festbinden!!!

Arthritis in den Gelenken- Rekluse in der Kupplung- Solang ich Andere nicht in Gefahr bringe,bis ungefähr 110 Jährchen.

Ich halte mich für vernünftig genug dies zu entscheiden wenn ich der Meinung bin das war's. Eine Altersgrenze setze ich mir nicht. Wenn ich mit 70 noch unter den Lebenden sein sollte und micht fit fühlen sollte, warum dann nicht auch biken.

Was möchtest Du wissen?