Wie lange ist Sprit haltbar?

1 Antwort

Untersuchungen der Mineralölindustrie haben ergeben dass Ottokraftstoff in Lagertanks noch nach 2 Jahren einwandfrei war.Bei Reservekanistern wo der Sprit ungünstigeren Bedingungen (Schütteln, höhere Temperaturen) ausgesetzt ist, empfiehlt sich ein ein Austausch des Kraftstoffs jedes halbe Jahr.

Wie bekomme ich am einfachsten Benzin aus meinem Tank ohne ihn zu demontieren?

Habe ausversehen und in Gedanken falsch getankt, nun will ich nicht weiterfahren. wie bekomme ich selber den flaschen Sprit aus meinem Tank raus?

...zur Frage

Ist jetzt noch Benzol im Benzin drin oder nicht ?

Benzol ist ja gesundheitschädlich. Ist das jetzt noch in geringen Mengen in unserem Sprit oder net ?

...zur Frage

leerer Tank wer war schon mal ohne Sprit?

Steht noch Sprit zur Verfügung solange man es schwappeln hört? Wie weit seit ihr an die max. Inhaltsmenge beim tanken gekommen? Wie äußerte sich das "stehen bleiben"? Würde mich über ein paar Berichte freuen. Natürlich ist es nicht sinnvoll so lange mit dem Tanken zu warten zumal das bei einem Überholmanöver ode im fließenden Verkehr sicher gefährlich werden kann.

...zur Frage

Was braucht man alles um ein 125er zu fahren?

Was braucht man alles an Ausrüstung um ein Motorrad zu fahren? Und mit wie viel Kosten für Sprit, Versicherung und TÜV muss ich rechnen?

MFG

...zur Frage

Aus Versehen 2T Gemisch auf´mein Motorrad gekippt. Was kann passieren?

Ich habe versehentlich einen vollen 5 Liter Kanister 2T Gemisch auf mein 4T Moped gekippt. Hatte meine Kanister in der Garage vertauscht...! Der Tank war ziemlich leer und jetzt sind eben die 5Liter drin. Reinpassen tun ca. 19 Liter. Wenn ich den Tank jetzt komplett mit normalem Sprit auffülle, ist es doch wieder ziemlich verdünnt. Kann ich dann so fahren, oder kann irgendwas kaputt gehen?

...zur Frage

Eigene Erfahrungen E10

Moin, hat denn nun nach dem vielen Gerede um E10 jemand tatsächliche und eigene Erfahrungen mit diesem Sprit??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?