Kann mir eventuell jemand sagen wie groß der Öltank bei der Aprilia SX 125 ist?

3 Antworten

Kannst du mir sagen, worin der Sinn dieser Frage liegt? Die Aprilia ist ein 2-Takter, offensichtlich mit Getrenntschmierung. Der Öltank ist auf jeden Fall so gross, dass er genug Öl für mehrere Benzintankfüllungen enthält.

Ja, dein Handbuch ;-)

Frag das lieber in nem Markenforum, dazu sind wir hier zu bunt gemischt und zu wenige mit einem Leichtkraftrad, hier geht's eigentlich nur um Motorräder.

Hier wird dir warscheinlich keiner helfen können. Frag mal im apriliaforum. Die haben sogar eine eigene Rubrik für 125er.