Wie kann ich das Licht an meiner Street Triple 675 verbessern?

1 Antwort

Bei den H4lern gibt es deutliche Unterschiede, kosten aber etwas mehr als die Tscheng Peng Produkte. Ich hab mir die teuerste ( 15€) von Osram (glaube dat Dingends heisst Nigthbreaker) rein, auch Phillips hat da was (20€) im Programm. Bei der Montage die Datteln unbedingt vom Glaskörper lassen und den Reflektor regelmäßig erneuern, nicht putzen, oder polieren!!!

Xenon wäre ne Option, muß man aber über die TÜV Hürde bringen

Gruß Nachbrenner

40

Doppelscheinwerfer auch doppelt beschalten, so TÜV will.

0

Ersatz für überteure Original-Verkleidungsteile: Kann man sich die machen lassen?

Ein Bekannter soll für die Original-Verkleidungsteile an einer Street Triple (Heckverkleidung, ein kleines Teil) circa 160 Euro zahlen, unglaublich... Kann man sich für solch ein Teil nicht für weniger Geld aber incl Lackierung genauso gut vom Fachmann machen lassen?

...zur Frage

Gibt es ein Tuning Paket von Wilbers für die Triumph Street Triple?

als Ersatz für die Street Triple R...

...zur Frage

Luftdrucksensor für das Rücklicht - gibt es das wirklich?

Man hat mir erzählt, bei Heckumbauten an einer Street Triple müsse man einen Luftdrucksensor im Rücklicht beachten, der Ausbau davon könne zu einer Fehlermeldung im Motormanagement führen. Das Teil soll auf den Ausfall des Rücklichts hinweisen. Gibt es das wirklich? Wieso funktioniert das mit Luftdruck?

...zur Frage

daytona federbein bei einer street triple?

hallo,habe gerade meine erste triumph gekauft eine street triple das federbein ist aber nicht der knüller ,habe im internet gelesen ,dass viele sich das federbein der daytona einbauen ,dadurch wird die sitzhöhe 1 cmhöher das federbein ist 31 cm lang ,das original der streety ist 27 ,also 4 cmlänger von der daytona,wieso wird die sitzhöhe dann nur 1 cm höher

...zur Frage

Ist eine Scheibe für eine Street Triple ein sinnvolles Geschenk?

Gibt es hier einen Street Triple Fahrer, der mit einer Scheibe wie dieser http://spedr.com/1tbjz fährt? Ist das ein sinnvolles Geschenk für einen Street Triple fahrer, funktionert der Windschutz zufriedenstellend damit?

...zur Frage

Motorrad mittels anderem Federbein und Gabelfedern tiefer legen - Nachteile?

Hallo, Bei Wilbers kann man Federbeine auch in kürzerer (-30mm) Variante als die Serie bekommen. Wilbers empfiehlt dazu ebenfalls kürzere (- 30mm) Gabelfedern.

Ist diese Art von Tieferlegung mit Nachteilen (außer weniger Schräglagenfreiheit und Kosten) verbunden? Z.B. schlechteres Ansprechverhalten, Gabel geht öfter auf Block etc.. Das müßte doch 30mm weniger Federweg ergeben, oder?

Beim Mopped geht es um die Triumph Street Triple R. Die ist serienmäßig höher (+20mm Sitzhöhe) als die "ohne R" Version und würde durch die Tieferlegung etwa deren Niveau erreichen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?