Wie kann ich das Licht an meiner Street Triple 675 verbessern?

1 Antwort

Bei den H4lern gibt es deutliche Unterschiede, kosten aber etwas mehr als die Tscheng Peng Produkte. Ich hab mir die teuerste ( 15€) von Osram (glaube dat Dingends heisst Nigthbreaker) rein, auch Phillips hat da was (20€) im Programm. Bei der Montage die Datteln unbedingt vom Glaskörper lassen und den Reflektor regelmäßig erneuern, nicht putzen, oder polieren!!!

Xenon wäre ne Option, muß man aber über die TÜV Hürde bringen

Gruß Nachbrenner

Nachbrenner  14.09.2010, 17:45

Doppelscheinwerfer auch doppelt beschalten, so TÜV will.