Wie kann ich das Licht an meiner Street Triple 675 verbessern?

2 Antworten

Bei den H4lern gibt es deutliche Unterschiede, kosten aber etwas mehr als die Tscheng Peng Produkte. Ich hab mir die teuerste ( 15€) von Osram (glaube dat Dingends heisst Nigthbreaker) rein, auch Phillips hat da was (20€) im Programm. Bei der Montage die Datteln unbedingt vom Glaskörper lassen und den Reflektor regelmäßig erneuern, nicht putzen, oder polieren!!!

Xenon wäre ne Option, muß man aber über die TÜV Hürde bringen

Gruß Nachbrenner

Doppelscheinwerfer auch doppelt beschalten, so TÜV will.

0

Hast Du Dich im Street Triple Forum schon mal schlau gemacht?

Bei meinem 955i-Tiger konnte man noch mit Relais nachhelfen und den zweiten Scheinwerfer aktivieren (beim neueren 1050-Tiger nicht mehr so einfach).

Ansonsten: Heißen die von Philips nicht MotoVision ?

Was möchtest Du wissen?