Wie ist Israel als Motorrad-Reiseland im Winter?

1 Antwort

Hallo, ja ich habe gemeinsam mit meinem Freund im vergangenen Jahr eine Motorrad-Rundreise durch Israel unternommen. Gebucht haben wir die Reise bei http://www.israel-flug-reisen.de - auf deren Homepage hatten wir gelesen, dass man Mietwagen buchen kann. Wir haben dann mal freundlich angefragt, ob man das Auto auch durch ein Motorrad ersetzen könnte. Da das Team des Anbieters auch auf Individualreisen spezialisiert ist, stellte dieser Wunsch kein Problem für das Reisebüro dar. Das Motorrad konnten wir bei der Ankunft in Israel in Empfang nehmen und haben herrliche 2 Wochen in diesem schönen Land genossen!

Ein Motorrad in Israel macht ja auch Sinn, schließlich ist die Hisbollah auf Autobomben spezialisiert...

Klingt wie ein Werbetext für israel-flug-reisen.de ... ein Motorradfahrer hätte nicht einfach "Das Motorrad" geschrieben, sondern Marke, Typ, Zustand etc. ..