Hat jemand Erfahrungen mit Enduro fahren im Schnee?

1 Antwort

Hallo detlef, mit einer Enduro habe ich das noch nicht getestet, allerdings mit einem Quad - macht wahnsinng Spaß und ist aufgrund der 4 Räder evtl. etwas sicherer - ist eigentlich das Spielmobil von meinem Sohn (110cm 7-8 PS) reicht im Schnee völlig aus, solltest du auch mal ausprobieren als Alternative zur Enduro.

Hallo detlef,

ich bin schon (ungewollt) mit meiner 125er Enduro im Schnee gefahren :) War bei der Arbeit, als ich rauskam lag eine Schneedecke auf der Straße. Toll, dachte ich. Im Industriegebiet die Nacht über stehen lassen ? Nein. Dann halt langsam heimrollen ;) Eigentlich hat es Spaß gemacht, bis ich auf der Nase gelandet bin und das Ganze nicht mehr so witzig war ;) Ist aber nichts schlimmes passiert. Demnach kann ich dir auch keine Reise empfehlen, vll probierst du es mal gemäß 1050hms mit einem Quad !

Gruß, Manuela

Wenn es passend liegt wird die Enduro geschnappt und los geht´s. Wir haben auch schon mit einem langen Seil Schijöring auf einer verschneiten Strasse gemacht, da ist es aber sauschwer die Enduro auf Kurs zu halten. Interessante Bilder, Filme und Infos gibt´s auf

http://www.fjordrally.de

Klicke dich da auch mal durch´s Forum. Da sind ganz Verrückte dabei (auch auf deren Homepage gehen!!).

Viel Spass wünscht der Christoph

Was möchtest Du wissen?