Hat jemand Erfahrungen mit Enduro fahren im Schnee?

2 Antworten

Hallo detlef, mit einer Enduro habe ich das noch nicht getestet, allerdings mit einem Quad - macht wahnsinng Spaß und ist aufgrund der 4 Räder evtl. etwas sicherer - ist eigentlich das Spielmobil von meinem Sohn (110cm 7-8 PS) reicht im Schnee völlig aus, solltest du auch mal ausprobieren als Alternative zur Enduro.

Hallo detlef,

ich bin schon (ungewollt) mit meiner 125er Enduro im Schnee gefahren :) War bei der Arbeit, als ich rauskam lag eine Schneedecke auf der Straße. Toll, dachte ich. Im Industriegebiet die Nacht über stehen lassen ? Nein. Dann halt langsam heimrollen ;) Eigentlich hat es Spaß gemacht, bis ich auf der Nase gelandet bin und das Ganze nicht mehr so witzig war ;) Ist aber nichts schlimmes passiert. Demnach kann ich dir auch keine Reise empfehlen, vll probierst du es mal gemäß 1050hms mit einem Quad !

Gruß, Manuela

Was möchtest Du wissen?