Sardinien im März: Warm genug fürs Motorrad? Kann man dort ein Motorrad leihen?

2 Antworten

Also ich fahre die letzen Jahre immer eine Woche nach Ostern nach Sardinien. Und das war auch schon im März der Fall. Da kannst du schon biken, allerdings ist es in Höhen von 12-1400m oft feuchter und kalt. Auch wirds gegen Abend recht frisch. Verleiher findest du auch auf Sardinien, aber im März ist die Auswahl klein. Falls du in die Gegend von Alghero kommst - dort hätt ich einen guten Tipp. Kannst mich ja anschreiben !

Hallo, wir sind zu dritt im März auf Sardinien und suchen noch Mopeds zum leihen. Kannst du uns da helfen? Danke