Sardinien im März: Warm genug fürs Motorrad? Kann man dort ein Motorrad leihen?

3 Antworten

Also ich fahre die letzen Jahre immer eine Woche nach Ostern nach Sardinien. Und das war auch schon im März der Fall. Da kannst du schon biken, allerdings ist es in Höhen von 12-1400m oft feuchter und kalt. Auch wirds gegen Abend recht frisch. Verleiher findest du auch auf Sardinien, aber im März ist die Auswahl klein. Falls du in die Gegend von Alghero kommst - dort hätt ich einen guten Tipp. Kannst mich ja anschreiben !

Hallo, wir sind zu dritt im März auf Sardinien und suchen noch Mopeds zum leihen. Kannst du uns da helfen? Danke

0

Hallo, wir sind zu dritt im März auf Sardinien und suchen noch Mopeds zum leihen. Kannst du uns da helfen? Danke

0

Ednuros findest du bei Detlef in Alghero http://www.enduro-sardinien.de/

Strassenbikes im Verleih sind eher selten. Falls du nicht bei Detlef mieten willst, pass immer auf den Selbstbehalt usw. auf. Da gibts "Traumbedingungen". Keine Ahnung ob du per Fähre oder Flugzeug kommst, aber falls du in Olbia und nicht in Alghero landen solltest - dann sprich mit Detlef über eine Abholung oder Zustellung der Bikes von/nach Olbia.

Leider ist Detlef nicht zu erreichen. Weder per Mail noch per Telefon - und daS schon seit mehreren Wochen. WEiß jemand, warum nicht? Verleiht er keine Mopeds mehr? Macht er Urlaub?

0

Detlef ist nicht mehr aus sardinien

0

Was möchtest Du wissen?