Wie ist eure Meinung zum Kymco Grand Dink?

3 Antworten

Ich habe persönlich keinerlei Meinung zu Rollern jeglicher Art, aber zwei meiner Arbeitskollegen fahren so ein Ding und sind damit völlig zufrieden.

Mein Händler hat nebenbei auch eine Kymco Vertretung und behauptet, dass die Kymco Roller absolute Spitzenprodukte sind.

Ich fahre seit 10 Jahre die Kymco Grand Ding 50 S. Bin soweit zufrieden bis auf den Auspuff der ewig verrostet ist und 300,00 Euro neu kostet. Weiter sind die Ersatzteile sehr teuer. Ein Spiegel, 100,00 Euro.