Eure Meinung zum Trike-Fahren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere Meinung (welche?) 60%
Ich würde auch gerne mal eines ausprobieren. 34%
Niemals - ich finde Trikes nur peinlich! 5%

9 Antworten

Andere Meinung (welche?)

Ein Trike verbindet die Nachteile von Motorrad und Auto nahezu perfekt. Man ist dem Wetter ausgesetzt. Und sicher ist es auch nicht. Aber es braucht den Platz wie ein Auto.

Daher wer es nichts für mich. Aber Vorbehalte gegen die Fahrer habe ich nicht. Daher finde ich das auch nicht peinlich.

Auch wenn es ein olle Frage ist, wollte ich das mal loswerden.

Andere Meinung (welche?)

ich finde trikes nicht peinlich .  aber ich fahre lieber motorrad .  und wenn ich was transportieren muss auto oder lkw .  an trikes hab ich kein interesse .   

Andere Meinung (welche?)

Hm, käme für mich nicht in Frage. Sehe es ähnlich wie chapp...Ausserdem : Bei dem Platzbedarf wäre ja eine komplette Garage blockiert. Den Platz nutz ich doch dann lieber für 2-3 Mopeds :-)

Andererseits stören Trikes mich aber nicht wirklich.Ganz im Gegenteil, anschauen mag ich sie schon, nur besitzen möcht ich halt keines...

Was möchtest Du wissen?