Eure Meinung zum Trike-Fahren?

 - (Umfrage, trike, peinlich)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere Meinung (welche?) 64%
Ich würde auch gerne mal eines ausprobieren. 30%
Niemals - ich finde Trikes nur peinlich! 6%

3 Antworten

Andere Meinung (welche?)

Jedem das Seine. Allerdings kann man sich nur dann eine richtige Meinung darüber bilden, wenn man so ein Teil mal gefahren ist. Ansonsten kann man nur sagen "ist nix für mich". Aber peinlich oder was in der Richtung abzulassen find ich peinlich. Ähnliche Fragen wie zum Roller mit 2 Reifen vorne oder den Quard´s. Ich kann mit allen leben, auch wenn ich kein Trike fahren wollte, dann schon eher ein Quard grins.

Andere Meinung (welche?)

ich finde trikes nicht peinlich .  aber ich fahre lieber motorrad .  und wenn ich was transportieren muss auto oder lkw .  an trikes hab ich kein interesse .

Andere Meinung (welche?)

Hm, käme für mich nicht in Frage. Sehe es ähnlich wie chapp...Ausserdem : Bei dem Platzbedarf wäre ja eine komplette Garage blockiert. Den Platz nutz ich doch dann lieber für 2-3 Mopeds :-)

Andererseits stören Trikes mich aber nicht wirklich.Ganz im Gegenteil, anschauen mag ich sie schon, nur besitzen möcht ich halt keines...