Lenkererhöhung für Ktm 660 SMC

1 Antwort

es kommt auf deine größe an. wenn du ein etwas größerer zeitgenosse bist, dann wird die sowas sicherlich zusagen. ich bin 1,88 groß und fahre auch fast alle meine bikes mit erhöhung. die wirst ein noch besserer gefühl und gewalt über dein bike haben. so ist es bei mir auch. bekommen tust du sie eigentlich überall. würde einfach welche bei deinem ktm-händler bestellen, der weiß was du brauchst.

KTM SMC drosseln auf 250ccm?

Ich würde mir gerne eine KTM SMC 450 zu legen,aber auf 250 ccm drosseln damit ich später nicht noch ein Motorrad kaufen muss .

Geht das ? Oder eher nicht ?

vllt habt Ihr Vorschläge für eine 250ccm Supermoto oder enduro (ab bj 2012) die Straßenzugelassrn ohne Umrüstung ist .

danke schon mal

...zur Frage

Ist eine KTM SMC 690 eine gute Anfängermaschine?

Hallo, ich wollte mal fragen ob eine KTM SMC 690 ( gedrosselt für A2 ) eine gute Anfängermaschine ist? Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß

...zur Frage

Passen diese Kupplungs- und Bremshebel auf meine KTM 690 SMC Bj. 2010?

Guten Abend, meine Frage wäre, ob die V-Trec Brems- und Kupplungshebel von Bj. 2014-2016 auch für die KTM SMC 690 Bj. 2010 passen, da ich keine kurzen Hebel für mein Baujahr finde.

Ich bedanke mich jetzt schon mal!

...zur Frage

was für eine Maschine bei 168cm größe?

Ich mache den A2 Führerschein und bin leider nur 168 cm groß. mein Wunsch ist es später supermoto zu fahren, aber keine Sportler. Eher so von der Optik einer yamaha wr oder ktm smc.

...zur Frage

Mapping für leo vince?

Hallo!

Habe Interesse an einer KTM 690 smc r. EZ ist 2014. Ca 12.000km gefahren. Es ist ein Leo Vince Sportauspuff ohne mapping drauf. Sollte ich da ein mapping nachmachen lassen oder kann ich ohne Bauchweh weiterhin ohne mapping durch die Gegend heizen? Habt ihr da Tipps für mich?

Lg Chri

...zur Frage

KTM LC4 wirklich so anfällig?

Die KTM LC4 gab es ziemlich lange, bevor die 690er kam. Ich würde sehr gerne mal eine Supermoto vom Schlage der LC4 fahren, ein Kumpel der die 690 SMC fährt meinte aber, dass die LC4 Modelle allesamt sehr pflegeintensiv und meist sehr herunter geritten sind. Was sagt ihr – Ist die LC4 ein anständiges Gebrauchtmotorrad oder eher ein Tipp für patente Schrauber? Gibt es Baujahrempfehlungen oder Ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?