Wer von euch hat eine beheizte Garage?

2 Antworten

Ich. ---- Und warum? - Weil es warm sein soll. Tolle Frage. Fragt doch mal, wer hat an seinem Moped eine Seitenständerrückholfeder mit mindestens 14 Windungen und an beiden Seiten Einharkharken? Und Warum?

51

P.S.: Ich meine es nicht böse, sondern nur sarkastisch. Tipp nebenbei: Ein Freund von mir hat in seiner nicht beheizbaren Garage (was die meisten sind)einen Gasbrenner. Kommt gut. Bitte auf die Belüftung achten. Gruß Bonny2

0

Bequemer oder angenehmer mags ja sein, aber ich denke kalte Luft ist trockener, bindet mehr Wassermoleküle ergo weniger Korrosion. Wenn die Garage nicht auch noch belüftet wird, damit die feuchte Luft abziehen kann, steigert sich doch die Luftfeuchtigkeit jedes mal, wenn ich mein nasses Fahrzeug reinstelle. Abgesehen davon sehe ichs wie Frschilling,warum soll ich dort heizen ich will da auch nicht essen, schlafen oder schmusen, da solls den Mäusen nicht zu gut gehen.

Kennt jemand Orte/Plätze wo man gegen Gebühr sein Motorrad überwintern kann?

Bieten Werkstätten sowas an? Oder vielleicht Händler? Ich habe kein Platz diesen Winter in meiner Garage... Suche einen Ort zum überwintern für mein Schätzchen in der Nähe von Dortmund.

...zur Frage

Keine Garage für den Winter... Tipps erwünscht!

Hallo zusammen, das Lämmchen hat mal wieder eine Frage: Mein Möppi steht hinterm Haus unter einem Motoradhäubchen :-). Nun wird es ja bald Winter. Ich habe keine Unterstellmöglichkeit und es lohnt sich auch nicht wirklich, ganzjährig eine Garage für monatlich 50 Euro anzumieten. Nun meine Frage: Wie sehr schadet einem Motorrad, wenn es den Winter draußen verbringt? Ich gehe mal davon aus, dass man bei trockenem Wetter doch schon das eine oder andere Mal fährt. Muss man da irgendwas am Möppi machen? Wie sieht das bei euch aus? Oder habt ihr noch Ideen, wie und wo man an eine Unterstellmöglichkeit kommt? Nur für den Winter meine ich.

Ratlose Grüße vom Lamm

...zur Frage

Kann es in einer Garage wo mein Motorrad überwintert, trotzdem frieren ?

Habe mein Motorrad zum überwintern in der Garage. Jetzt war ich mal nach Wochen in der Garage um danach zu sehen und muss feststellen, dass meine Abdeckhaube total gefrohren ist und teilweise am Motorrad angefrohren ist. Das gibt es doch nicht ! Wird es trotz allem so kalt in einer Garage ?

...zur Frage

Warum heben die Motorradfahrer die Hand wen sie sich begegnen wer weiß den wahrer Grund

...zur Frage

Meine VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehg aus, auch wenn ich gas gebe? Wer weiß Rat?

Meine Honda VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehungen wieder aus, auch dann, wenn ich gas gebe?Wenn sie dann erst einmal aus ist scheitern alle weiteren Startversuche. Kann da ein Starthilfespray helfen? Ich möchte ungern den ganzen Motor zerlegen.

...zur Frage

Warum leistet ein 2-Takt-Motor das doppelte wie ein 4-Takt-Motor ?

Warum leistet ein 2-Takt-Motor das doppelte wie ein 4-Takt-Motor ? Das verstehe wer will - ich gerade nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?