Wer von euch hat eine beheizte Garage?

2 Antworten

Ich. ---- Und warum? - Weil es warm sein soll. Tolle Frage. Fragt doch mal, wer hat an seinem Moped eine Seitenständerrückholfeder mit mindestens 14 Windungen und an beiden Seiten Einharkharken? Und Warum?

Bonny2  11.03.2009, 13:25

P.S.: Ich meine es nicht böse, sondern nur sarkastisch. Tipp nebenbei: Ein Freund von mir hat in seiner nicht beheizbaren Garage (was die meisten sind)einen Gasbrenner. Kommt gut. Bitte auf die Belüftung achten. Gruß Bonny2

Bequemer oder angenehmer mags ja sein, aber ich denke kalte Luft ist trockener, bindet mehr Wassermoleküle ergo weniger Korrosion. Wenn die Garage nicht auch noch belüftet wird, damit die feuchte Luft abziehen kann, steigert sich doch die Luftfeuchtigkeit jedes mal, wenn ich mein nasses Fahrzeug reinstelle. Abgesehen davon sehe ichs wie Frschilling,warum soll ich dort heizen ich will da auch nicht essen, schlafen oder schmusen, da solls den Mäusen nicht zu gut gehen.