Wer von euch hat eine beheizte Garage?

2 Antworten

Ich. ---- Und warum? - Weil es warm sein soll. Tolle Frage. Fragt doch mal, wer hat an seinem Moped eine Seitenständerrückholfeder mit mindestens 14 Windungen und an beiden Seiten Einharkharken? Und Warum?

P.S.: Ich meine es nicht böse, sondern nur sarkastisch. Tipp nebenbei: Ein Freund von mir hat in seiner nicht beheizbaren Garage (was die meisten sind)einen Gasbrenner. Kommt gut. Bitte auf die Belüftung achten. Gruß Bonny2

0

Bequemer oder angenehmer mags ja sein, aber ich denke kalte Luft ist trockener, bindet mehr Wassermoleküle ergo weniger Korrosion. Wenn die Garage nicht auch noch belüftet wird, damit die feuchte Luft abziehen kann, steigert sich doch die Luftfeuchtigkeit jedes mal, wenn ich mein nasses Fahrzeug reinstelle. Abgesehen davon sehe ichs wie Frschilling,warum soll ich dort heizen ich will da auch nicht essen, schlafen oder schmusen, da solls den Mäusen nicht zu gut gehen.

Motorrad Garage

Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Motorrad gekauft und möchte es ungerne draußen dem Norddeutschen Wetter aussetzen. Leider habe ich keine Garage, wo ich es unterstellen kann. Daher suche ich eine kleine Motorradgarage oder Motorradbox, für den Garten oder den Stellplatz, wo ich mein Motorrad wetterfest einstellen kann. Hat zufällig jemand davon gehört oder Erfahrungen mit sowas? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wer fährt bei Glatteis los?

Zumindest morgens gibt es bei uns Glatteis. Ich lasse das Moped brav in der Garage. Gibt es Wagemutige, die auch bei Glatteis losfahren?

...zur Frage

Kann eine Batterie im Winter in der Garage platzen ?

Da meine Batterie eh schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und ich zur neuen Saison eine neue Batterie brauche, dachte ich mir, ich lasse die alte Batterie einfach über den Winter in meinem Bike - jetzt schau ich mal nach meinem Bike und siehe da, die Batterie ist gerissen, scheinbar geplatzt und dass obwohl ich mein Motorrad in der Garage habe zum Überwintern. Kann eine Batterie im Winter in der Garage platzen ?

...zur Frage

Lohnen sich beheizte Griffe?

Bin am überlegen mir im Zubehörprogramm beheizbare Griffe zuzulegen. Lohnt sich die Anschaffung wohl oder ist das ganze mehr ein Marktgig? Ich muss dazu sagen, dass ich schnell kalte Hände bekomme.

...zur Frage

Garage fürs Motorrad?

Servus, ich mach's kurz: Nachdem ich meine Maschine nun lange draußen stehen hatte, muss ich mich jetzt doch auf die Suche nach einer Unterstellmöglichkeit machen. Welche fallen euch ein? Extra eine Garage bauen oder mieten hatte ich nicht im Sinn. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?