Wer kennt die Kosten pro gefahrenen Kilometer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

interessiert mich nicht 61%
weiß ich genau, da ich rechne 22%
keine Ahnung, werde ich aber mal überschlagen 11%
habe ich bis dato nur geschätzt 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß ich genau, da ich rechne

Nach Vollkostenrechnung, also mit Wertverlust, Versicherung, Steuern, Reparaturen, Reifen, Öl, (gelegentliche Spende für die Blitzer,) Benzin dürften das bei 15 Cent/km sein.

habe ich bis dato nur geschätzt

allein schon die Schätzung bringt mich an den Rand des Ruins....

interessiert mich nicht

Mein Moped hat mich mit allen Umbauten bisher schon ca 17000€ gekostet und ist somit niemals ohne grossen Verlust zu verkaufen, da wäre es wohl lächerlich und sinnlos auch noch die geringen Kosten pro gefahrenen KM auszurechnen. Für mich zählt einzig der Spassfaktor und der ist mit dem Moped enorm und nicht in Zahlen auszudrücken.

Was möchtest Du wissen?