Wer von Euch fährt im Winter mit einem Gespann?

2 Antworten

Hallo!Natürlich gibt es die Winterfahrer! Bin eingefleischter Russen-Gespannfahrer! hab schon viel miterlebt mit meiner Russin (Dnepr MT16)auch Schraubereien :-)! Es gibt doch nichts schöneres als auf einem frisch verschneiten Feldweg seine Runde zu drehn, oder bei den Wintertreffen in Österreich, Deutschland und Schweiz all seine Gespannfreunde zu sehen und bei einer Ausfahrt mal schnell eine gebrochene Kardanwelle zu wechseln :-)!! Aber auch im Sommer bleibt meine Russin nicht in der Garage, es ist toll, auf das Gespann wirken ganz andere Kräfte als beim Solo-Fahren! "Gespann-Fahren ist kein Hobby, nein, es ist Bestimmung!"

Hallo! Also ich bin eingefleischter Gespannfahrer, mit meiner schönen Russin (Dnepr MT16) hab ich schon viel erlebt, ob Sommer oder Winter!! Es gipt nichts schöneres, als auf einem verschneiten Waldweg seine Runden zu drehn! Und natürlich versucht man auch zu den ganzen Gespanntreffen in Österreich, Schweiz, Deutschland und Italien zu fahren! Fahr auch Zweirad, aber beim Gespann wirken ganz andere Kräfte, einfach Genial! "Gespann fahren ist kein Hobby, nein, es ist Bestimmung!"