wer stellt einen individuellen Helm her ?

4 Antworten

Ich würde auch versuchen das Teil selber zu bearbeiten... Einfach den Stoff bzw. das innenfutter herausnehmen und versuchen dort ein wenig mehr platz zu schaffen wo es drückt.

Der einzige Laden, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass die das machen, ist Schuberth.

Am besten ist, du schreibst denen Mal ne Mail, die haben einen super Kundenservice:

http://www.schuberth.com/de/home.html

Das wird aber - preislich gesehen - ganz ganz weit oben liegen :-)

Wo kommt die Firma MIVV her?

...zur Frage

Wer baut die langlebigsten Motoren?

Welche Firma im Motorenbereich baut eigentlich die stabilsten Motoren mit der längsten Haltbarkeit?

...zur Frage

Passen Kombiteile versch. Marken zusammen?

Frage steht eigentlich schon oben, also wenn ich zb. eine kombijacke von ixs habe und eine kombihose von büse, lassen diese sich mit den jew. reißverschlüssen zusammenmachen? oder passen die nicht zusammen?

mfg Wuro

...zur Frage

Gibt es die Firma UNO noch?

Auf der Webseite http://www.boxenstop-motorrad.de/phpwcms/index.php?id=51,0,0,1,0,0 und habe festgestellt das die Preise teilweise noch mit 16% MwSt. sind und ich glaube nicht das man bei der MwSt. Rabatt bekommt.

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Änliche Filme wie Hart am Limit?

Hallo, ich suche einen Film der "Hart am Limit" änelt. Sollte eher neu verfilmt sein also ab 2002 oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?